Ja, da gibt es mehrere Quellen. Unter anderem als Patreon (bezahlst jeden Monat Geld in die Community) oder sonst einfach mal googlen. Die Files aus der Community sind aber getestet, werden weiterentwickelt und bekommst Support.
3D-Druck für unser Heimkino
-
-
Und weiter gehts… Alles Beine und Füße sind dran… Nun geht es an die finalen Greeblies…
-
Tolle Arbeit!
-
Danke, aber noch nicht fertig 😃🙈
-
Ich will auch einen
Nur habe ich gar keinen Platz dafür
-
Bin ehrlich gesagt auch überrascht wie groß der ist, wenn er zusammengebaut ist🤣🤣🤣
-
Heute mal an „kleinen Details“
gearbeitet und die Halterungen für die Terminator Props und Jurassic Props gedruckt, beschichtet (mit Stein für die Jurassic Park Base) und lackiert… Kabel mussten natürlich auch wieder unter dem Putz verlegt werden🙈
-
-
-
Und wieder etwas entstanden…
Vier Büsten im Scale 1:8 passend zum Etco-1 Modell von Fanhome, welches ich bald endlich fertig habe…
-
Neuer Print für mein Upgrade vom Lucille Display ist fertig. Nun kommt noch Farbe und Blut😬
Da nächstes Jahr zur Walker Con wohl Jeffrey Dean Morgan aka Negan kommt, muss das Display was für ein Autogramm her machen😃
IMG_0484.jpgIMG_0489.jpgIMG_0493.jpgIMG_0496.jpgIMG_0498.jpgIMG_0499.jpg
-
WOW...was für ein Print Hammer!
Ohne vollflächige Grundierung hättest die Transluzenz vermutlich sehr effektvoll für mehr Realismus nutzen können. Besonders an den Zähnen, der Zunge und den Ohren. Bin sehr gespannt auf das fertige Produkt
-
Als nächstes kommen die Haare, dann originales Kunstblut, welches sogar für Hollywoodfilme genutzt wird (behält immer die „nasse“ Optik…
Zunge usw. benötigen nicht die durchsichtige Optik. Zähne ebenfalls nicht, da sie ein Keramikcoating bekommen haben… Die Spuckefäden waren wichtig, das sie transparent bleiben… Zunge usw. werden noch viel Tiefe durch das Kunstblut bekommen… Und die Haare und Augenbrauen werden die Optik ebenfalls dramatisch ändern..IMG_0525.jpg
IMG_0526.jpgIMG_0527.jpgIMG_0528.jpgIMG_0530.jpgIMG_0531.jpg
-
The Walking Dead Kopf ist fertig. Als nächstes wird dann Lucille Display überarbeitet und der Kopf daran angebracht🎉 Das sieht in echt noch krasser aus🤣🤣🤣🤣
IMG_0548.jpgIMG_0549.jpgIMG_0562.jpgIMG_0563.jpgIMG_0564.jpgIMG_0565.jpg
-
PS: wie man sieht musste die Zunge nicht transparent sein😬
„Ich bin Negan“🤣🤣🤣🤣
-
Und Display Update ist fertig… Jetzt fehlt nur noch ein Autogramm von Jeffrey Dean Morgan aka „Negan“. Das sollte aber nächstes Jahr auf der Walker Con klappen…
IMG_0575.jpgIMG_0576.jpgIMG_0577.jpgIMG_0580.jpgIMG_0581.jpgIMG_0588.jpg
-
DER OBERHAMMER! Und richtig schön eklig!
Ich glaube dennoch, dass die ursprüngliche Transluszenz noch für einen Tick mehr Realismus hätte sorgen können. Aber das ist echt jammern auf HighEnd-Niveau
Tolle Arbeit und enorm inspirierend! Bekommt man sofort Lust, den eigenen Drucker mal wieder anzuschmeißen und die Airbrush zu entstauben. Falls Du noch ein paar Details, oder sogar BIlder vom Painting-Prozess hast, wäre ich sicher nicht der Einzige, der sich darüber freuen würde
LG,
Nupsi
-
Und Display Update ist fertig… Jetzt fehlt nur noch ein Autogramm von Jeffrey Dean Morgan aka „Negan“. Das sollte aber nächstes Jahr auf der Walker Con klappen…
IMG_0575.jpgIMG_0576.jpgIMG_0577.jpgIMG_0580.jpgIMG_0581.jpgIMG_0588.jpg
Müsstest noch Blutspuren an die Wand malen, so als ob Du mit blutverschmierten Händen das an die Wand geschraubt hättest
-
bääh, echt widerlich gutaussehend! Ähnlich wie "gut stinken".
Hier fehlt FSK 18 auf den Bildern -
Hallo,
mal ne Frage an die 3D Drucker Besitzer.
Kann mir jemand eine kleine Halterung drucken? Natürlich gegen Euros:
https://www.printables.com/de/…ni-ups-wall-mount-bracket
Alles weiter dann per Private Nachricht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!