Müsstest noch Blutspuren an die Wand malen, so als ob Du mit blutverschmierten Händen das an die Wand geschraubt hättest
Wäre noch ne Idee😃
Alles anzeigenDER OBERHAMMER! Und richtig schön eklig!
Ich glaube dennoch, dass die ursprüngliche Transluszenz noch für einen Tick mehr Realismus hätte sorgen können. Aber das ist echt jammern auf HighEnd-Niveau
Tolle Arbeit und enorm inspirierend! Bekommt man sofort Lust, den eigenen Drucker mal wieder anzuschmeißen und die Airbrush zu entstauben. Falls Du noch ein paar Details, oder sogar BIlder vom Painting-Prozess hast, wäre ich sicher nicht der Einzige, der sich darüber freuen würde
LG,
Nupsi
Die Zeit habe ich leider nicht. Ich habe ja noch ein normales Leben mit Job und Family. Schritt für Schritt zu dokumentieren ist schwierig und sehr aufwendig. Versuche schon immer zwischendurch Fotos oder auch mal Videos vom Entstehungsprozess zu machen. In diesem Kopf stecken nun mehrere Wochen Arbeit und alleine das Echthaar zu adden hat drei Stunden gedauert (mit UV Resin und usw.)… Das airbrushen, sowie händische bemalen erfolgte in vielen Schichten, Intensitäten und such Techniken. Das ist unmöglich zu dokumentieren. All diese Techniken füllen mehrere HOW-TO Videos bei Youtube…
Transzulenz hätte bei der Zunge nichts bewirkt… Deine eigene Zunge ist auch ein fester Körper. Wenn hätte man hier mit zusätzlichen Strukturen auf der Zunge arbeiten müssen (die echte Zunge ist ja auch nicht glatt, wäre in diesem Fall aber auch im Blut untergegangen). Der eigentliche Trick hier war das spezielle Kunstblut (genau dieses verwendet auch Hollywood), welches für immer die nasse Optik/ Volumen behält, selbst nach dem antrocknen… Aber freut mich das es gruselt und gefällt…
Nächstes Jahr kommt dann hoffentlich noch das Autogramm und Photoshoot mit Jeffrey Dean Morgan…
Dann fehlt mir nur noch ein Autogramm von Arnold Schwarzenegger auf mein riesiges Terminator Poster Display… Das möchte ich, sollte sich jemals die Gelegenheit bieten (echt schwierig und die 500€, was das Autogramm mittlerweile kostet), mir gönnen…