Absolut cooles Teil, würde ich bei mir auch sofort unter die Decke machen. Muss mal einen Kollegen fragen, ob er mir das drucken kann.

3D-Druck für unser Heimkino
-
-
Wenn du dir die große Datei drucken lässt warne deinen Freund am besten vor, das es einige Stunden dauern wird. Der Kopf, den ich wegen seiner Größe in zwei Teilen drucken musste hat über 20h gedauert und jedes Teil des Hintergrund braucht 1,5h wenn ich mich recht erinnere
-
Wenn du dir die große Datei drucken lässt warne deinen Freund am besten vor, das es einige Stunden dauern wird. Der Kopf, den ich wegen seiner Größe in zwei Teilen drucken musste hat über 20h gedauert und jedes Teil des Hintergrund braucht 1,5h wenn ich mich recht erinnere
Ich habe meinem Kollegen schon die ganzen Links geschickt. Er will sich das Ganze mal anschauen und mir dann was zu sagen, was den Aufwand und die Kosten betrifft. Hängt ja auch vom verwendeten Drucker ab, wie lange so ein Druck dauert, wenn ich das Ganze richtig verstanden habe. Aber hey, wenn schon, dann natürlich nur die große Version. Will ja kein Baby-Alien unter der Decke haben.
-
Ich habe meinem Kollegen schon die ganzen Links geschickt. Er will sich das Ganze mal anschauen und mir dann was zu sagen, was den Aufwand und die Kosten betrifft. Hängt ja auch vom verwendeten Drucker ab, wie lange so ein Druck dauert, wenn ich das Ganze richtig verstanden habe. Aber hey, wenn schon, dann natürlich nur die große Version. Will ja kein Baby-Alien unter der Decke haben.
Dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß beim Bemalen
-
Hast du das selbst bemalt/lackiert?
-
Hast du das selbst bemalt/lackiert?
Na klar, verkleben, Spachteln und anmalen - dass macht Riesen Spaß
Groß (IMG_6815).jpeg Groß (IMG_6833).jpeg Groß (IMG_6847).jpeg Groß (IMG_6850).jpeg
Ich habe fürs Heimkino vor einiger Zeit auch noch zwei Krüge gedruckt und bemalt, wo jeweils eine 0,5l Dose hineinpasst.
Groß (IMG_6250).jpg Groß (Groß (IMG_6864)).jpg Groß (Groß (IMG_6863)).jpg
-
Chapeau, tolle Arbeit! 👍
-
Stark, dir sehen super aus 😍
-
Sehr schön gemacht - ich beneide euch um euer künstlerisches Talent
Als das verteilt wurde, war ich wohl grad aufm Klo
-
..-
Als das verteilt wurde, war ich wohl grad aufm Klo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!