Ein Besuch bei Snake Plissken

• Wenn die Kamera durch die Tür fährt und aus dem Wummern der Bässe die harten Acid Sounds werden ...

Die "Säure Geräusche" :) sind von New Order

Das Original:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mix im Film:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, war wieder ein super toller Abend mit dir Nelson :yoda:,

der ja wieder erst nach Mitternacht endete :boss:

Man schaut zusammen viel zu wenige Filme, deshalb ist es echt mega

das wir uns alle nicht nur gegenseitig besuchen, sondern auch richtig unserem Hobby frönen.

Freu mich schon bald auf den Gegenbesuch und natürlich auch weitere

(Heim)Kinos zu sehen :poppy:

See you soon :zwinker2:

Gruß Mike aka Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

letzte Woche durfte ich, im zweiten Anlauf, endlich Mikes 135 db Kino besuchen. Mike wohnt im Gewerbegebiet und nachdem ich vor der Garage des Stukkateur Betriebs geparkt hatte,

ging es in den ersten Stock, wo Mike seine Wohnung inklusive Kino hat. Sobald man die Wohnung betritt, sieht man schon überall Filmplakate und Gadgets.

Ein beschnuppern war nicht nötig, da wir uns schon vom Stuttgarter Stammtisch kennen und der Besuch eigentlich schon länger überfällig war.

Sogleich ging es dann ins Wohnzimmer und man merkte gleich, das hier das Kino im Vordergrund steht, überall verteilt stehen die JBL Synthesis Lautsprecher und Kinoaufsteller oder Figuren, trotzdem ist das ganze noch wohnlich.

Nach ein bißchen technischem Small Talk ging es dann auch an die Transformation des Raumes in ein Kino, Vorhänge zuziehen , Cousch positionieren und ab geht die Post.

Musik haben wir uns nicht angehört, wir haben gleich mit Filmschnippseln angefangen und jetzt wurde mir zum ersten mal so richtig die Macht der Hörner vorgeführt und ich

war sofort in Ihrem Bann gefangen. Die Lautsprecher haben so eine ausgeprägte Dynamik und können dazu ricchtig laut, das ich richtig geflasht war und sowas auch bei mir zu Hause haben will.

Meine Ascendos können das auch , nur die Surrounds sind dagegen harmlos bei mir.

Da wir beide Bassfetischisten sind, habe ich mich bei Mike gleich wie zu Hause gefühlt, genauso muss sich Bass anfühlen. Mike hat ein Set 18er für den Infra und noch Set für den Kickbass.

Der Sony 590 war es, glaube ich, zauberte ein richtig gutes Bild auf die Leinwand, obwohl ich selber verwöhnt bin durch die Helligkeit des Njord, hat mir, dank Mikes High Leinwand,

nichts gefehlt an Helligkeit. Ich war sogar überrascht, daß das Bild so toll rüber kam auf der doch für diesen Beamer recht großen Leinwand von 350cm im 21:9 Format.

Da es schon recht spät war, haben wir uns keinen Film angeschaut, aber das Kino hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Liebe Grüße

Daniel

• Mikes Wohnzimmer hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck. :big_smile:

Kann mich noch gut an meinen Besuch nach dem ersten Upgrade erinnern. Damals dachte ich noch 38cm wäre eine normale Grösse für einen Subwoofer. :beated: Bei Mike reicht das grad mal für den Mitteltöner.:rofl:

Viele Grüsse

Farshid

R-T-F-S

Authorized Dealer for Ascendo, Barco, Sim2, Trinnov, Stormaudio, Wisdom Audio, Screen-Research, Stewart, HCM, Moovia, MadVR, Acurus, Cinemike, Hegel, JVCKenwood, Sony, Rotel, B&W, Marantz, Arcam, KEF, Anthem, Screen-Excellence, Audio-Excellence, Lumagen, Panamorph, Focal, Primare, HMS, In-Akustik, ProgressiveAudio, Parasound, Manger, Monitor Audio, Wharfedale, Audiolab, Keces, Furutech, Elac, Pro-Ject, Roon, Nucleus, Waversa, ATC, Zappiti, Mutec, IsoTek, Acousence.

• Hallo Daniel,

die beiden Tage bei dir im Kino und davor bei mir

waren wirklich geil.

Da gab es richtig was auf die Ohren und die Augen :woohoo::boss:

Danke nochmals und bis die Tage :sbier:

Gruß Mike aka Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!