Hallo,
ich hoffe es passt hier rein.
Ich habe eine Logitech Funktastatur K400 und Funkmaus M705 und die funktionieren seit ca. 1 Woche nicht mehr. Angefangen hat es mit Ruckeln der Maus und mit aussetzern der Tastatur. Bemerkung: ich hatte Besuch und die Jungs haben ein bischen auf dem PC rum gespielt. Ich hab nix wirklich wichtiges drauf aber neu aufsetzen will ich ihn auch nicht.
Batterien sind natürlich neu, den WLAN Empfänger/Sender hab ich wo anders (weiter weg) eingesteckt, kein Handy in der Nähe.
Dann hab ich meine zweite Kombination aus Logitech Funktastatur K400 und Funkmaus M705 probiert mit anderen USB unifying Empfänger aber kein Erfolg. Hab die Funkmaus und die Tastatur von den Empfängern abgemeldet und wollte sie neu pairen aber es ließ sich nur die Maus pairen die zwei Tastaturen nicht.
Die Maus hat aber wieder das ruckeln.
Keine der zwei Mäuse oder Tastaturen funktionieren richtig und jetzt lassen sich beide Tastaturen nicht mehr pairen. Ich denke fast es liegt am PC - update oder so?
Ich muß mal schauen ob sie bei einem anderen Stand PC den ich hier rum stehen hab funktionieren, den muß ich aber erst neu aufsetzen.
Vielleicht hat wer einen Tipp?
lg, Alpi
PS: ich hätte sogar noch eine dritte Logitech Funkkombination aber die funktioniert an meinem ZOTAC Mini PC - wird nicht angerührt