Welche Filme habt Ihr bewusst nicht geschaut?

  • Bewusst nicht angeschaut ist leider der falsche Ausdruck.


    Knock Knock

    mit Keanu Reeves


    Was wünschte ich den nie gesehen hätte… ca. Die hälfte haben wir uns heute durchgekämpft, dann war es nicht mehr auszuhalten. (Eigentlich schon viel früher, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Neu auf meiner "den schenke ich mir Liste" gelandet:


    Deadpool & Wolverine


    Obwohl ich Wolverine als einen der interessanteren Superhelden gerne mag ... Eure Rezensionen haben mich überzeugt, dass ich diesen 9999. überdrehten Superheldenfilm besser nicht anschaue.

    Als Beispiel hier die Rezension von Tzulan444:


    Enttäuschend wenig Story trifft auf mangelhaften Ton und durchschnittliche Optik. So mancher der eigentlich reichlich vorhandenen guten Witze geht in der schieren Masse der Zoten unter. Natürlich gibt es massenhaft Fanservice in Form von jeder Menge Gastauftritten. Letztendlich ist Deadpool 3 aber auch nur das, was er den ganzen Film über behauptet nicht zu sein. Nämlich ein weiterer, durchschnittlicher Marvelfilm, der wieder kein bisschen konsequent ist und in Belanglosigkeit vor sich hin albert.


    PS

    Ebenso habe ich John Wick 4 gecancelt.

  • Habe überhaupt keinen Deadpool gesehen und werde es auch nie. Dass es so viele Leute gibt die den "Humor" dieser Filme richtig gut finden, kriege ich nicht in den Schädel🤷‍♂️.


    John Wick 4 ist für mich einer der besten Actionfilme überhaupt. Hab ich schon mindestens 6 mal gesehen und werde nicht müde. Ist auch einer DER Showcases meines Setups.

    J. Wick 3 habe ich aus gemacht als es mir dann Zuviel war. Deshalb 4 nie geschaut.

    Ist er besser als 3?


    Teil 1 mag ich sehr.

  • Ebenso habe ich John Wick 4 gecancelt.

    Nach den Totalenttäuschungen 2 und 3 habe ich mir merkwürdigerweise den 4. Teil doch noch reingezogen. Der hätte zwar 30 Minuten kürzer sein, war aber für mich dennoch ganz unterhaltsam. Ich finde ihn natürlich schlechter als den ersten Teil, aber für mich keine Zeitverschwendung.

  • JW 2&3 finde ich mau. JW 4 mittlerweile den besten Teil :shock:

    Das unterschreibe ich so. 2 & 3 haben mir nicht gefallen. 4 finde ich klasse.


    Godzilla x Kong werde ich mir schenken, da hier ja nicht mal mehr die Technik überzeugen kann.


    Und alle Fast & Furious Filme. Habe noch keinen gesehen, weil ich für Autoerotik nichts übrig habe.

  • Mein Kumpel wollte auch den neuen Deadpool sehen. Ich habe verneint und ihm irgendeinen Trailer von dem Film gezeigt. Er hat danach auch abgewunken.


    Wenn ich schon Multiversum lese und das man, um die Witze verstehen zu können, andere Serien gesehen haben muss, habe ich innerlich abgeschaltet.

  • Es wundert mich, dass Ihr Deadpool 3 so abwatscht und JW4 solch einen Zuspruch findet....


    DP3 will kein ernster Film sein, angelehnt an die Comics, ist das eine total überdrehte Trash-Action-Komödie, ähnlich wie Crank, Guns Akimbo oder früher Filme ala Tank Girl und Co.


    JW4 ist eine unfreiwillige Persiflage der früheren Teile. Wie die Gegner, selbst nach einem Kopfschuss, oder einem Schwert durch den Leib, nach kurzem abschütteln voller Begeisterung wieder angreifen, die schlechten CGI 3rd Person Shooter Szenen, der Treppensturz....

    Da sind ja Teil 2+3 die reinsten Dokus.

  • John Wick 4 ist für mich einer der besten Actionfilme überhaupt. Hab ich schon mindestens 6 mal gesehen und werde nicht müde. Ist auch einer DER Showcases meines Setups.

    Bei weitem nicht jeder Showcase-Film, ist auch ein "guter Film" :zwinker2:

    Wobei ich JW4 ok fand, an der ersten kommt aber keine der Fortsetzungen ran.

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ich finde John Wick 4 ist der perfekte Action-Porno. Keine wirkliche Handlung, dafür geradezu überbordende Action-Szenen. Und ganz großartige Bilder. Die Action-Szenen kommen mir auch zu lang vor. Da wäre weniger mehr gewesen.


    Als Film überzeugt JW4 nicht ganz. Die Action-Sequenzen kann ich immer wieder schauen.


    Ein Beispiel für die durchweg gelungene Bildgestaltung. Fast jede Szene wirkt wie ein Gemälde.


  • ...Wenn ich schon Multiversum lese und das man, um die Witze verstehen zu können, andere Serien gesehen haben muss, habe ich innerlich abgeschaltet.

    Man muss hier aber sehen, dass DP3 eine Parodie ist!

    Eigentlich ist es "Scary Movie für MCU".

    Deshalb muss man weder das MCU-Multiversum mögen noch "andere Serien kennen", um den Film zu verstehen. Aber man hat umso mehr Spaß, umso mehr man von den aufs Korn genommenen Vorlagen kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!