Hey Ihr lieben,
seit diesem Samstag habe ich etwas zu feiern.
Mein Sternenhimmel ist fertig und ich versuche mal einen Bericht zu geben.
Ich sage schon im vorraus es war nicht immer einfach es nur nebenbei zu bauen aber letztendlich hat sich ie Mühe gelohnt.
Angefangen hat alles alles mit eine 16mm MDF Platte.wo ich einen Rahmen gebaut habe.
Den Rahmen habe ich in der Mitte verstärkt weil ich nicht wusste wie es sich auf Das "verziehen" von Holz und stabilität auswirkt.
Als nächstes habe ich sie wasserfest in weiß grundiert.
Nach Trocknung dann mit Anthrazit drüber lackiert.Wobei ich nur eine Seite gemacht habe die man schließlich von unten sieht.
Ich habe die Fläche noch mit Akustikstoff bespannt aber hatte Angst das weiße Farbe durchscheinen könnte.
In der Zwischenzeit kam Kumpel vorbei und hatt mir die Deckenkonstruktion an der Wohnzimmerdecke angebracht.
War übelst tricky weil wir in einer Mietwohnung wohnen und die Leitungen von der Verteilerdose "Sternenförmig" abgingen
und mann nicht ein kompletten durchgängigen Rahmen anbringen konnte.Dadurch sieht es etwas tricky aus.
Dann ging es auf dem Dachboden weiter und habe die Löcher für die Lautsprecher und LED Spots ausgesägt und dafür einen Rahmen gebaut und angeschraubt.
dann habe ich den Akustikstoff aufgelegt und getackert.