Erfahrungen mit Videobuster und anderen Verleihshops (Sammelthread)
-
-
Kann es sein, dass dieser Direktlink an etwas gekoppelt ist? Ich kenne die 1er Flatrate nur von Paketen via GMX o.ä.
Finde es auch schade, dass das nun eingeschränkt wird. Preislich haben sie sich bei dem 6er Paket aber wenig Mühe gegeben. Überspitzt und nicht ernst gemeint: Bestelle einfach das 2er und das 4er Paket separat und spare 1 Cent
-
scheint so - gibt keine Flatrate mehr.
Diejenigen die das haben - z.b. ich - die können es aber noch nutzen.
Mir wurde meine Flatrate zumindest gekündigt bzw auf das 4er Paket umgestellt.
Wenn du deine behalten kannst, scheinen wohl nicht alle Kunden umgestellt zu werden.Scheint es doch noch zu geben. Wenn man eingeloggt ist und auf "Preise" geht, dann steht keine Flatrate zur Auswahl.
Hier aber schon.
Das scheint eine alte Seite zu sein. Die Preise für 2/4 Filme pro Monat sind dort auch geringer.
Wenn man dann auf "Auswahl" geht, wird man auch zur regulären Seite verlinkt.
-
da bin ich aber mal gespannt ob die meine Flatrate rauswerfen....................
Letztendlich wäre es aber egal. Ich komme auf 8 Filme den Monat - ich könnte sicher noch den einen oder anderen Film mehr haben - aber das wird mir zu stressig irgendwie.
Somit, wenn die mich rauswerfen und in das 6 Filme Paket pro Monat stecken würden - käme es auf ein paar Cent auf den gleichen Betrag raus wenn ich es umrechne.
-
Man kann auch das 4er Paket plus die Flex-Versand Option nehmen ;). Dann zahlt man nicht so viel wie für die Flatrate und wenn es mal mehr Filme sein sollen, bekommt man die ja auch für 2,99€ extra pro Sendung (2 Filme).
-
Das ist ja interessant, dass die bei einzelnen Kunden die Preise anpassen. Ich habe mein 4-Filme Abo schon recht lange und zahle 9,99€.
Das ist bestimmt noch die alte GMX Aktion die ich auch nutze… war ja nie ein offizieller Tarif
-
Ich bekomme 4x2 Filme im Monat für 16,90€.
-
Ich bekomme 4x2 Filme im Monat für 16,90€.
Keine Ahnung, wie sich das zzgl. Versand rechnen kann. 😁 Aber natürlich toll so für den Kunden.
-
Das bei 16,90 Euro als Flat das Abo seitens Videobuster evtl. geändert werden könnte wäre nachvollziehbar.
Dagegen sind meine 24,99 Euro als Flat der reinste Wucher..........aber durch 8 Filme gerechnet passt mir das
-
Das bei 16,90 Euro als Flat das Abo seitens Videobuster evtl. geändert werden könnte wäre nachvollziehbar.
Dagegen sind meine 24,99 Euro als Flat der reinste Wucher..........aber durch 8 Filme gerechnet passt mir das
Da kommst du aber mit dem 4-er Abo plus Flex-Versand günstiger bei raus:
4er Abo 12,99€
FlexVersand 2,99€
FlexVersand 2,99€
Macht insgesamt 19€ für ebenfalls 8 Filme.
-
Zumindest wird jetzt beim 4er Abo nicht erwähnt das FlexVersand zubuchbar wäre.
-
Zumindest wird jetzt beim 4er Abo nicht erwähnt das FlexVersand zubuchbar wäre.
Vielleicht fällt das ja auch bald weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!