Erfahrungen mit Videobuster und anderen Verleihshops (Sammelthread)

• Ich habe dort die Flatrate für 24,99. Die Jungs sind echt schnell mit dem Versand. Mittlerweile habe ich durch die unterschiedlichen Leerungszeiten der Post Briefkästen den Ablauf so optimiert, dass ich meistens 4 Filme in der Woche schaffe von dort zu schauen.

• Ich habe den Standard Tarif für 6,99€ und nutze den Flex-Versand wenn ich mehr Filme brauche. (3,99€ für 2 weitere)

So habe ich mal 2 Filme im Monat und mal 4 oder 6 Filme. Geht eigentlich ganz gut.

Finde das sehr günstig.

Leider pfuscht langsam die Post dazwischen.

Anfang des Jahres ist zum ersten mal eine Rücksendung verloren gegangen. Habe die nach 2 Wochen kontaktiert und die nächste Lieferung wurde sofort freigeschaltet.

Top Service.

Aber die aktuell neu versendeten Filme sind seit Montag auch noch nicht angekommen.

Früher waren die neuen Filme schon da, als die Versandmitteilung kam.

• ich hab auch die Flatrate - somit kommen ca. 8 FIlme im Monat zu mir - also einmal die Woche 2 Stück.

Eigentlich funktioniert das gut - aber ich schreibe eigentlich...........weil bestimmt 1 x im Monat das zurückschicken nicht klappt - wird nicht eingebucht bei Videobuster - angeblich ist die Post dran schuld.

Ich muss dann immer ne Mail schreiben das ich das schon längst zurück geschickt habe - und ich gerne die nächste Sendung hätte - weil sonst passt die Menge der Filme nicht mit der Flatrate für mich.

Die neue Sendung wird dann auch immer gleich veranlasst.

• Mal als Neuling... Ich habe vor 2 Monaten ein Abo für 2 Filme/Monat abgeschlossen (Bin durch das Forum drauf gekommen :zwinker2: )

Ich finde den Preis, die Versandzeiten etc. genau richtig bis jetzt funktioniert es einfach.

Streaming nutze ich auch, aber es gibt nunmal nicht immer die Filme die ich gerne sehen würde. Ausserdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Filme von der Scheibe noch einen Ticken besser aussehen, als die digitale Version. :unsure:

• Leider pfuscht langsam die Post dazwischen.

Anfang des Jahres ist zum ersten mal eine Rücksendung verloren gegangen. Habe die nach 2 Wochen kontaktiert und die nächste Lieferung wurde sofort freigeschaltet.

Top Service.

Aber die aktuell neu versendeten Filme sind seit Montag auch noch nicht angekommen.

Das ist mir in den letzten paar Jahren schon 3-4 Mal passiert. War jedes Mal kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!