Wann wurde dein N7 produziert?
Das kann ich dir im Moment nicht sagen.
Kann dir aber sagen, dass der Beamer vom Erstbesitzer am 23.12.2020 bei Grobi gekauft wurde. Ich bin Zweitbesitzer.
Wie finde ich denn heraus, wann der Beamer produziert wurde?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann wurde dein N7 produziert?
Das kann ich dir im Moment nicht sagen.
Kann dir aber sagen, dass der Beamer vom Erstbesitzer am 23.12.2020 bei Grobi gekauft wurde. Ich bin Zweitbesitzer.
Wie finde ich denn heraus, wann der Beamer produziert wurde?
Würde mich auch interessieren. Hätten 5 Jahre Garantie dich gerettet?
Edith: Tut mir leid, dich in Kreis der Geschädigten willkommen zu heißen.
Kaufdatum 23.12.2020
Schon ok, poste gleich ein Update.
Vielleicht habe ich ja doch Glück.
Ich melde mich mal mit einem kuriosem Update.
Da mir das Thema gestern keine Ruhe gelassen hat, bin ich am Abend nochmal in den Keller und habe den Beamer angeschmissen und siehe da….
(wieder alles in Ordnung).
Ich habe 30 Minuten Fußball geschaut und anschließend noch einen zweistündigen Film.
Kein(e) Streifen mehr, das Bild hatte keinerlei Fehler mehr.
Gibt es denn sowas?
Dachte ja zwischenzeitlich, dass es evtl. am HDMI Kabel liegen könnte. Der durchgehende vertikale Streifen war dann doch zu markant für evtl. Übertragungsfehler.
Erklären kann ich mir das auch nicht, wirkt jetzt auch bisschen banane oder
Meine Bilder von gestern lügen ja auch nicht. Mal schauen was die nächsten Einsätze bringen.
War bei mir auch schon so vor Monaten. Dann nach Neustart wieder weg.
Würde mich auch interessieren. Hätten 5 Jahre Garantie dich gerettet?
Edith: Tut mir leid, dich in Kreis der Geschädigten willkommen zu heißen.
Bietet JVC nicht nur 3 Jahre Garantie?
Epson 5 Jahre.
War bei mir auch schon so vor Monaten. Dann nach Neustart wieder weg.
Danke für deine Rückmeldung, das lässt hoffen!
Ich habe das auch schon öfters gelesen das es wieder eine Zeit lang verschwindet.
Was hast du vor wenn EKM sich meldet?
Ich habe das auch schon öfters gelesen das es wieder eine Zeit lang verschwindet.
Was hast du vor wenn EKM sich meldet?
Ich werde diesbezüglich erstmal nicht aktiv,
werde weiter beobachten.
Wenn das Problem wieder auftritt, kontaktiere ich EKM und schildere mein Problem mit Übersendung der Bilder. EKM wird sicher hierzu einen Kostenvoranschlag erstellen, den ich bei Wertgarantie einreiche. Nach Kostenfreigabe durch Versicherung, EKM beauftragen und den Beamer persönlich dort hinfahren und wieder abholen.
So zumindest meine Vorstellung.
Ich kennen einen NZ8, da war der Streifen im Bild, auf einen Transportschaden zurückzuführen. Da hatte sich beim Transport ein Flachbandkabel gelockert.
Nach Reinigung und Fixierung der Verbindung, war das Problem behoben.
MiCo1972 kann dazu ggf. bestimmt mehr erzählen.
Danke für dein Feedback.
Transportschaden kann ich ausschließen,
da der Beamer seit nahezu einem Jahr bei mir an der Decke hängt.
Ich würde eher auf ein HDMI Problem oder ein Problem mit ATV tippen. Wie gesagt, bei mir trat das Phänomen vor Monaten auch einmal auf und seither nie wieder. Würd mich nicht verrückt machen.
Bei meinem N5 hatte ich schon mehrmals vertikale Streifen, aber viel stärker, eher wie eine zugezogene Jalousie. Nach Neustart war das jedes Mal weg. Kann auch am HDMI-Kabel liegen, bin mir aber nicht sicher.
Keine Panik, alle 200 Stunden ist nicht schlimm. Läuft dann wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!