Horst, wenn ich das mal ehrlich sagen darf und als gut gemeinten Rat verstanden wissen möchte. Du drehst Dich im Kreis. Und Du gehst von Annahmen aus, die vermutlich nicht korrekt sind.
natürlich verstehe ich dich richtig. Ich habe ja seit 3 Wochen nichts mehr gemessen und gemacht, war ja Urlaub, hab nur ein minisDSP bestellt weil die inuke evtl. nicht das richtige macht kann ich erst in einer Woche testen.
Welche Annahme - ist eigentlich nur eine einfache Frage bezügl. der Endstufen und im speziellen die NU6000 vs xxx Endstufe. Diese Erfahrung wird doch schon jemand mal gemacht haben.
Und jetzt darfst du mich nicht falsch verstehen - ich bin nicht beratungsresistent - es war eine einfache Frage erst mal an Scorpion66 der ja seine NX6000 durch eine andere ersetzt hat.
das fällt mir alles andere als leicht, da Du auf viel zu vielen Hochzeiten tanzt.
na ja eigentlich nicht es dreht sich jetzt schon seit einigen Wochen um das DBA und ich hab ja geschrieben dann die 18er und danach die LS und deren Anbindung.
Also so ist der Plan:
1) DBA inkl. Vergleich interner DSP inkuke vs miniDSP 2x4HD
2) 18 zöller entzerren mit miniDSP (auch Vergleich mit der DCX die das momentan macht)
3) Anbindung 18er mit DBA
4) LS
5) Anbindung LS - DBA
Zu Schritt 1 hab ich jetzt erst mal ein miniDSP bestellt um zu überprüfen ob die inuke das richtige macht.
Entweder selber machen
Ja möchte ich selber machen mit Hilfe des Forums gerne auch mit einem User und anschließenden einstellen des Ablaufs und der Messungen.
Das Forum soll ja auch was davon haben.
Gern unterstütze ich Dich bei der Einmessung, damit es passt,
Wofür ich auch sehr dankbar bin!
Jetzt gehts erst mal nach Kroatien und dann Anfang bei Punkt 1
Ich hoffe so passt der Ablauf.
lg Alpi