10/10
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Kniff & Andreas 33 …Könnte man auch beflocken
Sehr schönes Video, saugeiles Kino und so ein sympathischer Besitzer. Ist bis jetzt das beste Video.
Andreas 33 bist ja nicht so weit weg, befürchte ich MUSS mich irgendwann mal selbst einladen 😁
-
unabhängig ob sich Rene und Andreas gegenseitig bepflocken (ich hab schweigepflicht und darf da nix zu sagen) möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr seid geil! Danke für jeden einzelnen Euro!
-
Tolles Video zu einem tollen Kino mit einem sehr sympathischen Erbauer! Danke für die Einblicke!
-
Kniff & Andreas 33 …Könnte man auch beflocken
ganz neue Möglichkeiten, ich mach die Tage Jochen's Atmos Böxchen könnte ich mal was aufs Haupt streuen
-
Andreas 33 bist ja nicht so weit weg, befürchte ich MUSS mich irgendwann mal selbst einladen 😁
Danke dir fürs Lob, schreib mich einfach an
-
RUF MICH AAAANN!!
-
DANN GEH AUCH RANNNN
-
Ach deswegen... hab mich schon gewundert
Ging gestern abend leider nicht...
-
Ganz tolles Video. Ich hab das wirklich gerne gesehen. Ich freu mich schon auf die weiteren Videos der Tour.
-
-
Habe meinen Betrag auch gespendet - ist mir auch wichtig. Darfst auch gern mal ein Video von einem im Bau befindlichen Heimkinos machen. So sehen dann auch mal alle, was das alles für ein riesen Aufwand ist...
-
Udo das ist eine fabelhafte Idee! Dein Aktueller Stand wäre dafür auch sehr gut geeignet oder? "Man sieht noch viel" wenn ich das korrekt in Erinnerung habe!
Ich hatte diesbezüglich schon mal mit Shogun1978 / Harald gesprochen, aber vielleicht ist Dein Aktueller Stand noch besser geeignet!
Und viele Dank an Dich für die Spende!
Und auch nochmal an alle Anderen Ihr seid ja echt Wahnsinnig! Damit sind etliche Videos "finanziert" und SEHR GERNE Steuern Wir unsere Zeit und das dazugehörigen Herzblut bei!
Auch ein Riesen Dankeschön an alle, die bis jetzt bereit waren den Spaß mitzumachen! Auf das es immer so weitergehen möge!
-
Ups, sooooo hatte ich das eigentlich gar nicht gemeint... Dachte eher an eine Motivation für mich weiterzumachen Aber Du bist natürlich immer eingeladen.
Ich baue heute weiter und poste danach mal den aktuellen Stand in meinem Thread. Danach kannst Du Dir das gern überlegen.
-
Ich freu mich jedesmal wenn euer neuestes Video abrufbar ist. Die werden immer besser und sind einfach so schön zwanglos und locker und super interessant. Macht weiter so!
-
Etwas weniger reinquatschen wenn der Besitzer redet wäre beim ansehen angenehmer!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!