Durch dich bin ich auf den Verein aufmerksam geworden, ebenfalls gelernter Metallbauer und fasziniert von Technik und auf der Suche nach frischem Wind.
Danke für deinen Content und Glückwunsch zu dem Erfolg!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Durch dich bin ich auf den Verein aufmerksam geworden, ebenfalls gelernter Metallbauer und fasziniert von Technik und auf der Suche nach frischem Wind.
Danke für deinen Content und Glückwunsch zu dem Erfolg!
AAAAAHHHH endlich ein weiterer Vertreter Unserer Zunft! Sehr schön!
Schön das Du zu Uns gefunden hast! Freut mich sehr das Dir Unsere Arbeit gefällt .
Viel Spaß hier!
So Freunde der Nassrasur!
Im Januar haben Benni und ich leider nur einen Termin gefunden an dem Wir ein Kino besuchen können, dazu kommt noch das Wir zeitlich etwas eingeschränkt sind.
Also am 6.01 (Samstag) hätten Wir Zeit am liebsten Morgens bzw Vormittags. Entfernungstechnisch etwa 2h fahrt von 54662 aus. Wäre schön wenn sich Jemand finden würde!
Natürlich spielt es KEINE Rolle wie teuer das Kino war... als bitte bildet Euch nicht ein Euer Kino sei es nicht wert!
Gruß Rene
Schade... wäre ein schönes Ziel für mich, aber gleichermaßen ambitioniert... ich fürchte, bis dahin dürfte mein Umbau noch nicht fertig sein. Ich nehme aber gerne ein Ticket für später
Würde sogar entfenungstechnisch passen, aber neeeh.....mein Lowest Budget Gartenkino zeig ich nicht vor Kamera (und mich selbst auch nicht). Aber Saar/Pfalz sollten doch einige Kinos vertreten sein.
Mein Kino ist nicht ganz fertig, wohne auch 4 stunden weg. Aber sollte sich nichts anderes finden und das ne option für euch sein, dann gerne.
Habt Ihr auch mal vor nach Bayern zu kommen ?
Seid ne coole Truppe , mag Deine Videos sehr gerne
Kniff, komm mal zu mir, die paar Stunden Fahrzeit mehr machen doch gar nix aus .
LG
Uwe
Mit 4:30 Stunden bin ich dann wohl dieses Mal auch raus
Alles anzeigenSo Freunde der Nassrasur!
Im Januar haben Benni und ich leider nur einen Termin gefunden an dem Wir ein Kino besuchen können, dazu kommt noch das Wir zeitlich etwas eingeschränkt sind.
Also am 6.01 (Samstag) hätten Wir Zeit am liebsten Morgens bzw Vormittags. Entfernungstechnisch etwa 2h fahrt von 54662 aus. Wäre schön wenn sich Jemand finden würde!
Natürlich spielt es KEINE Rolle wie teuer das Kino war... als bitte bildet Euch nicht ein Euer Kino sei es nicht wert!
Gruß Rene
Kommt darauf an was für ein Auto ihr fahrt, rein theoretisch ist Mittelfranken schon machbar
Ich bin da
Ein ganz kleines bisschen albern seid ich aber schon wah...
Also erstmal schön das sich doch Einige gemeldet haben, nur in diesem speziellen Fall bringt mir das erstmal nüscht!
Alles was über 2 Stunden geht wird mir diesmal zu spät da ich gegen 17-18:00 zuhause sein muss...
Ja eine Tour nach Bayern werden wir auch mal starten!
Würde sogar entfenungstechnisch passen, aber neeeh.....mein Lowest Budget Gartenkino zeig ich nicht vor Kamera (und mich selbst auch nicht). Aber Saar/Pfalz sollten doch einige Kinos vertreten sein.
Ja nu komm, was ist das denn für ne Aussage? Das ist wie wenn sich Jemand umbringen will und dann vorher noch den Krankenwagen ruft.... magst mir denn mal Bilder schicken?
Ja eine Tour nach Bayern werden wir auch mal starten!
Solltest Du Anfang des Jahres noch kein Ziel haben... ich geb grad Kniegas und gehe davon aus, dass mein Kino bis Weihnachten lauffähig ist (immerhin kommt ein Haufen Besucher die das gerne sehen/hören möchten). Nur Deko, Verkleidungen etc. sind halt noch die "Kleinigkeiten" die echt Zeitraubend sind.
Was die Fahrzeit betrifft, da wären es eine gute Stunde (PLZ 53804).
Ich brauch allerdings noch einige Tage bis ich was Definitives sagen kann... und ich würde mich wirklich auf euren Besuch freuen
Ja Axel das hört sich doch gut an! Ich hab auch Gar kein Problem damit wenn noch etwas Verkleidung fehlt, und man noch hinter die Kulissen schauen kann. Das ist ja auch für viele interessant!
Nur wie kommst Du auf 1 Stunde Fahrzeit?
Wenn ich Deine angegebene PLZ eingeben sind wir bei gut 2 Std... würde ja aber trotzdem passen!
...Nur wie kommst Du auf 1 Stunde Fahrzeit?
Wenn ich Deine angegebene PLZ eingeben sind wir bei gut 2 Std... würde ja aber trotzdem passen!
Wie jetzt...? kein Hubschrauber...?
Sorry, da war meine Schätzung wohl etwas großzügig
Wie gesagt: Solltest Du bis dahin jemand anderen heim... ich meine, aufsuchen wollen, trete ich aber gerne vorerst zurück
Ich zähl auf Dich Axel! Also sieh zu sieh zu!
Doraxe am 06.01.2024. Ca 1 std. Fahrzeit *ins imaginäre Notizbuch kritzel*
Oh fein, da freue ich mich als Tannoy Fan (ehemals Tannoy D700 & AMS8) auf das Kino von Doraxe!
Cool und interessant erzählt. Du bekommst es hin das es sich anhört, als würdest du das schon seit 50 Jahren machen
Hab gerade „Like 100“ da gelassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!