Find das Video sehr gelungen, weil es mal ein schöner Kontrapunkt darstellt. Es geht halt schnell, dass man sich etwas kauft, sieht das direkt als neuen Minimalstandard an, tauscht was aus, dann ist das der neue Minimalstandard und dann geht das soweit, bis irgendwann ein schönes Auto an Gegenwert in der Technik drinsteckt. Aber wer einsteigt, steigt selten auf diesem Niveau ein. Daher finde ich das Video sehr gut, weil es den Druck rausnimmt. Es steigt einfach keiner mit einer Trinnov ein ;)
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
-
Wirkt ein wenig unzufrieden
-
Ja, wenn das Mikro nicht aufnimmt ;)
-
Boa da würde mir jetzt echt was gemeines einfallen. Ich trau mich mal.
Wenn den ganzen Tag ein Arsch drauf sitzt
-
Vielleicht wird es dem Sessel auch ein bisschen zu bunt...
LG
Uwe
-
Statt kniff im Sessel; "Sessel in Gefahr". Im Gegensatz zu den anderen Videos mit "kniff in Gefahr"
-
-
Er hat bereits beim Betriebsrat Beschwerde eingereicht! Die Wortwahl war: "mein Vorgesetzter ist ein Arsch"...
Da ich aber auch Betriebsratvorsitzender bin, pech gehabt! Immerhin finden 9-10 Mobbing in Ordnung....
-
Du lässt zuviele Fakten aus...
Der hat sich auch darüber beschwert, dass ... zuviel Druck von oben kommt,
... die Aussichten oftmals düster sind
und es ihm manchmal einfach stinkt
-
Du lässt zuviele Fakten aus...
Der hat sich auch darüber beschwert, dass ... zuviel Druck von oben kommt,
... die Aussichten oftmals düster sind
und es ihm manchmal einfach stinkt
Ich versteh ihn
-
Ich versteh ihn
-
-
Boa da würde mir jetzt echt was gemeines einfallen. Ich trau mich mal.
Wird wohl am Geruch liegen
-
Oder an der Pfanne Bohnen mit Speck xD
-
Ist der mit Bernd dem Brot verwand?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schönes ausführliches Video mal wieder. Und mal ein TV im Einsatz statt eines Projektor, das ist auch höchst selten bei den ganzen anderen Hightech-Komponenten, die da für den Ton verbaut sind.
Dass man immer die schöne Kodi-Filmliste vom Server in die Kamera halten muss
Aber als Schweizer ist man da auf der sicheren Seite, ganz anders als bei uns hier in Deutschland.
-
Dass man immer die schöne Kodi-Filmliste vom Server in die Kamera halten muss
Sind alles nur Trailer....
Schönes Video Kniff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!