Kniff in Gefahr beim Ohrenarzt! Das wärs noch xD
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Kniff in Gefahr beim Ohrenarzt! Das wärs noch xD
Dann guckt der Gute nur noch Stummfilme…
-
Klasse Video, ich würde sogar sagen irgendwie bei 30-45 Minuten wäre eine gute Grenze bei den Vorstellungen der Kinos. 20 ist nicht genug, die zuletzt immer längeren Videos waren mir aber doch erheblich zu lang dann.
-
Dann müsste man aber schneiden - und ich glaube es gehört zum Konzept das Video „uncut“ zu lassen…
-
-
Tatsächlich werden Wir Ferdi's Video jetzt mal als Versuchskaninchen hernehmen und schauen ob das gut ankommt mit den kürzeren Videos, dafür dann halt mehrere Teile von einem Kino...
-
Mir persönlich ist das schnurz, kann es mir aber vorstellen, da es schneller mal "weggesnacked" ist.
-
Mir würde Spontan der Gedanke kommen das als 3 Teiler aufzubauen.
Einmal die Vorstellung, dann einmal die Technik und einmal ne Art Bewertung oder so? Das ist ja eh schon immer mit dabei und gerade für mich nen Grund die Videos zu schauen.
Der Kniff sagt ja was sehr gut ist und auch was vllt noch bisschen besser gehen würde. Da kann man ja Infos für sich selbst vllt mitnehmen. Zumindest mehr als bei anderen die immer
nur sagen wie Grandios alles ist. Das ganze macht er ja recht locker und fair. Das gefällt mir zumindest immer sehr gut bis jetzt. Am ende ist natürlich auch der eigene Geschmack etc da mit drin.
Aber bei genügend Videos kann man das ja dann etwas raus lesen für sich selbst. -
Ja, schaumamal....
-
Auch an die denken die das auf dem Klo anfangen zu gucken… ob man dann 20 oder 40 Minuten guckt, kann verheerend sein… eingeschlafene Beine, Druckmale, angetrocknete….
-
Mir würde Spontan der Gedanke kommen das als 3 Teiler aufzubauen.
Wäre ne Idee, denn ich bin von den 21min angefixt und will mehr gucken!
Ansonsten: 30-40min wäre für mich gut. (notfalls ne Umfrage machen. ;) )
-
Ich suchte die Videos total 😁
-
Wäre ne Idee, denn ich bin von den 21min angefixt und will mehr gucken!
Ansonsten: 30-40min wäre für mich gut. (notfalls ne Umfrage machen. ;) )
Umfrage mit nur einer antwort
Ich hab zwar nit verstanden, wass Benny "ständig" falscht macht .. aber ich nehme mal an, das ist so abgesprochen um den "Unterhaltungswert" zu steigern ...
da ist leider nichts abgesprochen. Kim Jong-un äh ich meine der ceo von kniff production studio alias rene ist da schon sehr akribisch hinterher.
-
Umfrage mit nur einer antwort
Check ich nicht. Es sei denn, die Antwort ist von euch festgelegt. bspw. 20min.
-
Gratulation zu dem tollen Video.
Ich bin echt schon sehr gespannt auf die weiteren Eindrücke.
Spannt uns bitte nicht zu lange auf die Folter .
-
MMn, ist der Inhalt des Videos entscheidend und sollte über die Dauer entscheiden. Beim aktuellen Video wird viel gesprochen und wenig gezeigt, sehr statisch. Könnte man sich fast schon als Podcast bei Audible anhören
Mir persönlich reicht es in diesem Fall, da ich den kompletten Baubericht aus dem Forum kenne. Ich könnte mir aber vorstellen, dass für neue Zuschauer, das Video etwas zu "langweilig" ist.
Als Vergleich nehme ich da z.B. die Videos bei Udo und Axel, da wurde viel gezeigt, natürlich auch viel gesprochen, aber es war in beiden Fällen eine schöne mischung.
Natürlich weiß ich nicht was in Teil 2 kommt, aber lassen wir uns mal überraschen.
-
Finde die Videos durchgängig unterhaltsam und interessant, würde Bullitt aber in der Kernaussage zustimmen: Interaktiv den Raum erleben und die Dinge sehen, über die im Detail gesprochen werden, finde ich auch etwas kurzweiliger. So oder so aber wirklich toll, das es dieses Format gibt und ich freue mich immer auf und über neue Videos
-
Ich fand die Folge super, auch weil ich wohl eher zu Ferdis Fraktion zähle, mehr wie 20min bis max 30 fällt mir schwer beim Thema zu bleiben.
So war es jetzt, das ich mich umso mehr auf die nächste Folge freue.
-
musste ja so kommen, also mir wars zu kurz
-
Die Kürze des aktuellen Videos war wegen des Gags am Ende nahezu perfekt. Aber generell finde ich die längeren Videos besser. Aber ich lasse mich gerne beim zweiten Teil des Besuchs überraschen, wie es dann fortgeführt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!