Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.

• Immer diese Glaubenskriege. Unerträglich.

Ich kenne das auch vom Wassersport. Alle Motorbootfahrer sind Prolls und die Segler retten die Welt, sind sowieso die besseren Menschen.

Ich mache das was mir Spaß macht und gönne jedem seine Sichtweise, aber dieses Schlechtreden zeugt einfach, aus meiner Sicht , nur von einem schwachen Charakter. Und mit solchen Leuten möchte ich mich nicht umgeben.

• So etwas schreiben Einige drin?

Diplomatie für den Allerw….

Auch wenn das nicht ernst zu nehmen ist, regt das auf.

Vor einiger Zeit habe ich Mal nl-911 Nico besucht. Er hat eine ähnliche wie MLV Konstruktion?

Jedenfalls klingt Musik da so gut dass ein Extra Raum bzw ein Stereo Setup nicht notwendig sondern überflüssig wäre.

JA, im HK kann man Musik hören und auch auf sehr hohem Niveau. Es hängt schließlich von Allem ab, aber wenn‘s passt und auch ordentlich gemacht ist, steht dem nichts im Wege.

• Wieso triggert euch das so?😅 Man man…

Man kann‘s auch einfach belächeln.

Also, mich stört das gar nicht, bin ja nicht betroffen.

Ich sehe aber aus dem Standpunkt des Kanal‘s.

Wenn jemand mit einem Kanal, YT, FB usw etwas erreichen will und dann Kommentare kommen die völlig Banane sind, macht es nicht besser.

Auch wenn die meisten mit gesundem Verstand das einig bescheuert finden.

Auf einer weißen Fläche bleibt ein roter Punkt das was es ist, ein roter Punkt. :big_smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!