Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.

• Geoff Castellucci ist auch ein begnadeter Tiefbass Sänger , selbst mittlere Tonlagen meistert er bravourös.

• Eigentlich bin ich auch ganz froh das dieses Konfliktthema jetzt erstmal abgehakt ist. Mit der Einstellung einiger kann ich so garnichts anfangen.

Screenshot_20241231_132017_YT Studio.jpg

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Sachen wahrgenommen werden. Wir hatten einen tollen Tag bei Olaf und zwei schöne Videos sind dabei herausgekommen und für manchen ist es reine Provokation. Schon irre.

Du kannst auch ein 30 min Video von einer Blumenwiese machen und es beschwert sich jemand, dass keine Autos vorkommen… lass sie einfach reden.

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

• Ist glaube ich schon auch abhängig zu welchen polarisierenden Themen Du Videos auf YouTube bereitstellst. Ich betreibe seit 3 Jahren einfach zum Spaß einen Channel rund ums Thema Auto und muss sagen dass mich die Kommentare sehr positiv überraschen. Nur bei der militanten E-Fraktion muss ich manchmal „moderierend“ eingreifen :zwinker2:

• Der Anonymisierung im Internet sei Dank, kann man fast überall unerkannt große Fresse haben. Doch ich würde das auch eher versuchen mit einem Lächeln zu lesen und nicht persönlich zu nehmen. Auch, wenn das bestimmt manchmal schwer fällt. Ich sehe solche teils grenzwertigen Kommentare dann eher zur Belustigung an.

Eine Idee für ggf noch kommende Stereo Besuche:

Falls ihr die Möglichkeit habt und es nicht zu umständlich ist, dann steckt doch einfach mal einen Laptop mit Mikro mit ein. Die Stereo Fraktion misst ja bekanntlich eher sehr selten ihre Anlagen und Aufbauten ein.