Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.

• So Freunde der Nassrasur! Falls Ihr uns gerne unterstützen möchtet, hier habt Ihr die Möglichkeit dazu!

Klick!

Danke im voraus und ein RIESEN DANKESCHÖN an Die, die schon gespendet haben!

Gruß Rene und Benni

Wie schon angekündigt möchte ich gerne noch einen eigenen Beitrag zu meinem YouTube Kanal eröffnen.

Hier werde ich zukünftig meine Videos verlinken, und hier könnt Ihr mir auch dazu schreiben.

Für Anregungen und auch Kritik bin ich offen, natürlich ist es mir am liebsten wenn Ihr mich einfach nur mit Lob überschüttet!

Hier nochmal der Link zu meinem ersten Video :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich das dieses Video für's erste schon einmal gut ankommt und ja im Prinzip gleich Viral durchstartet! Über 100 Aufrufe am ersten Tag, geht das noch besser? Vermutlich gleich ein rekord! :rofl:

so genug des Scharbernack, wir sehen Uns!

Gruß Rene

• Kniff mir hat dein Video und deine Präsentation sehr gut gefallen.

Einen Kritikpunkt hätte ich:

Du blendest bei 4:11 Minuten das Kino von Nico ein. Das würde ich im Vollbild machen, damit man mehr erkennt. Du kannst ja aus dem Off sprechen. Und das Bild dreht sich durchgängig. Solche Effekte finde ich cool beim einblenden oder beim Szenenwechsel aber dauerhaft ist mir persönlich das zu viel.

Ansonsten weiter so, hab bei YouTube schon nen like und ein abo dagelassen. :respect:

• Mit dem Vollbild teste ich mal was mir besser gefällt. Zum eingeblendeten Material, ein letztes mal, ich hatte halt leider nichts anderes, also hieß es, DAS oder nichts. Hab mich dann für DAS entschieden. :)

• Eines noch, wenn Ihr Ideen oder Wünsche habt, über ein gewisses Thema, worüber Ihr gerne ein Video sehen würdet, oder ein Idee für ein Video, könnt Ihr mir das auch gerne hier vorschlagen. Ob es dann etwas wird, schauen Wir dann.

doraxe hat mich zb darauf aufmerksam gemacht, da ich den Begriff SBA verwendet habe, und vielleicht nicht jeder weiß was das ist. Also wäre ein Video mit den einfachsten Grundbegriffen vielleicht interessant. Einfach und "oberflächlich" erklärt, so das auch der geneigte Sounbarbesitzer erstmal was damit anfangen kann.

• Kniff

Hat den Titel des Themas von „Kniff geht Viral! Mein YouTube Kanal.“ zu „Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.“ geändert.
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, zu Aller erst brauchst du ein Mikro angehängt um mehr Direktschall aufzunehmen. Du bist ja im HKV, mach uns keine Schande :big_smile:

:rofl:

Ist bestellt. Ich wollte die Kosten erstmal niedrig halten, das neue Handy, das Schnittprogramm und der Gimbal hat schon einiges verschlungen. Aber da das Projekt so gut ankommt, habe ich jetzt nochmal ein paar Euro in ein günstiges Funk Mikro investiert. Mal schauen wie gut es funktioniert.

• Eines noch, wenn Ihr Ideen oder Wünsche habt, über ein gewisses Thema, worüber Ihr gerne ein Video sehen würdet, oder ein Idee für ein Video, könnt Ihr mir das auch gerne hier vorschlagen. Ob es dann etwas wird, schauen Wir dann.

doraxe hat mich zb darauf aufmerksam gemacht, da ich den Begriff SBA verwendet habe, und vielleicht nicht jeder weiß was das ist. Also wäre ein Video mit den einfachsten Grundbegriffen vielleicht interessant. Einfach und "oberflächlich" erklärt, so das auch der geneigte Sounbarbesitzer erstmal was damit anfangen kann.

Bitte nicht falsch verstehen... die Zielrichtung, Vorstellung von Heimkinos, ist schon richtig. Ich meine nur, wenn Du den einen oder anderen Fachbegriff nutzt, ein oder zwei Sätze darüber fallen zu lassen was damit gemeint ist.

Beispiel: "...er hat ein SBA hinten, also Subwoofer in einer speziellen Anordnung die üblicherweise eher im Frontbereich des Kinos installiert sind, aber hinten auch funktionieren (können)..."

Damit wäre zum einen kurz erklärt was ein SBA ist, ohne groß auf die Technik eingehen zu müssen, und zum anderen warum Du diese Anordnung für eher ungewöhnlich hältst. Wer dann mehr über DBA/SBA wissen möchte, könnte dann zielgerichteter suchen :sbier:

• Abo ist natürlich raus.

Aber ich sage es gleich mal mit dazu: Sobald Du Werbung für Deine Tagescreme machst oder bei Love Island auftauchst, bin ich wieder weg :rofl:

Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Sache!

Mögen Trolls und Hater auf ewig Deinem Kanal fern bleiben!

• Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!