Hast Du einen Hubwagen (Ameise)?
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
-
-
DerPirat Gibt es einen Baubericht oder so zu deinem Kino? Der Link in deinem „über mich“ funktioniert nicht.
Das sieht sehr interessant aus was du da geteasert hast 😋
Bisher leider nicht (hätte ihn aber zu Verfügung) das Kino war 2016 in einer frühen Version in der Audiovision.
Leider haben die , die Bilder vom Heimkino (farblich) völlig versaut.
-
Ich würde mich sehr dafür interessieren, also wenn du mal Lust und Zeit hast würde ich mich darüber freuen.
-
Nutze die Zeit Rüdiger, solange noch alle Gliedmaßen funktionieren, bzw an Dir fest sind!
-
Nutze die Zeit Rüdiger, solange noch alle Gliedmaßen funktionieren, bzw an Dir fest sind!
Hi,
habe schon zwei Knieptothesen
Den Rest schneide ich jetzt nach und nach ab
-
Ich würde mich sehr dafür interessieren, also wenn du mal Lust und Zeit hast würde ich mich darüber freuen.
Ich werde mich darum kümmern
-
Vielleicht ist es ja ein blöde Frage von mir. Kann es sein, dass der unverständliche Klang gar nicht mit dem Mikro zu tun hat?
Gibt es eigentlich auch eine Tonspur mit bayerische Synchronisation dazu?
War nur Spaß. Mach weiter so!Andi
PS. Ich finde die Bildqualität von dem Handy ist echt eine Wucht!
DerPirat
Mit Photoshop bin ich recht fit. Wenn ich Dir wegen der Farben von den Fotos helfen kann, sag bitte "Bescheid!" -
Vielleicht ist es ja ein blöde Frage von mir. Kann es sein, dass der unverständliche Klang gar nicht mit dem Mikro zu tun hat?
Gibt es eigentlich auch eine Tonspur mit bayerische Synchronisation dazu?
War nur Spaß. Mach weiter so!Andi
PS. Ich finde die Bildqualität von dem Handy ist echt eine Wucht!
DerPirat
Mit Photoshop bin ich recht fit. Wenn ich Dir wegen der Farben von den Fotos helfen kann, sag bitte "Bescheid!"Hi, Danke für das Angebot.
Ich habe die Fotos selbst in sehr guter Farbqualität hier, nur die Audiovision hatte die Bilder für ihren Druck völlig verfremdet.
Ich werde auch diese Artikel mit einbauen (dauert noch etwas).
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Richtig gutes Video, sehr informativ und locker präsentiert. Bitte (viel) mehr davon
-
Das Video gefällt mir deutlich besser als die anderen - auch der Ton ist diesmal echt top.
Eine konstruktive Kritik, die mir in dem Video aufgefallen ist:
Ich würde da etwas neutraler bleiben. Ich kenne ja das Kino und finde Preis-Leistung auch super gut, aber du betonst immer wieder das es kaum alternative geben wird in dem Preissegment - und da tue ich mich schwer mit, da ich lange lange nicht alle DIY Lautsprecher gehört habe. Hier im Forum sind ja auch Anbieter wie Speaker Base unterwegs, die auch günstige Bausätze anbieten und draußen gibt auch auch viele DIY Lautsprecher. Das wäre denen gegenüber fair imho.
Ich persönlich würde es da einfach in der Art formulieren: Das klingt super und das Preisleistungsverhältnis ist richtig gut.
Ansonsten: Weiter so...
-
Klasse Video. Fast wie bei Grobi.
-
-
Danke erstmal, und ja mit den neuen Mikros bin ich zufrieden!
Ja Nils da hast Du recht! Werde ich in Zukunft beachten. Wobei ich wirklich beeindruckt war, wie gut Performance für das schmale Budget ist.
Das ich zu oft PL gesagt habe ist mir selbst aufgefallen, ich hatte schon die Idee mich mit einem Zähler im Video selbst auf die schippe zu nehmen.
-
-
Hallo,
ich fand das letzte Video sehr inspirierend. Besonders die Diffsor-Absorber sind sehr spannend!
Danke und Gruß
Sven
-
Wieder Mal ein tolles Video mit einer guten Portion Humor. Weitermachen
-
Frage an Nilsens Wieso sind die Pegelregler der Pronomic so unterschiedlich? Hängen da nicht an jeweils an einem Kanal 4 Alpines dran?
Wenn er das denn überhaupt war
Ich habe vor etwa 3 Wochen den Schrank umbauen müssen weil der Denon die neue Hardware-Firewall zu sehr erhitzt hat. Die Pronomic ist dabei auch nach ganz unten gewandert.
Ich habe eigentlich die Regler mit Malertape gegen verdrehen "gesichert".
Aber wie die Regler da waren, weiß ich nicht.
Kontrolliert habe ich es danach nicht mehr weil sofort die Verkabelung dran war die mich ewig Zeit gekostet hat und am Abend auch nimmer fertig wurde.
Aber weil das Biest auch so sau schwer war, kann ich nicht ausschließen dass ich da dran war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!