Ich bin von dem Turbo-Sub in der Decke begeistert. Ganz große Bewunderung den Erbauern!
Gruß
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin von dem Turbo-Sub in der Decke begeistert. Ganz große Bewunderung den Erbauern!
Gruß
Von mir aus könnte der Werbevideo-Schriftzug noch kleiner sein.
Warum muss der überhaupt da sein? Ich konnte keinerlei Werbung sehen.
Danke!
Wollte ich auch gerade fragen.
Ist die bloße Nennung von Produkten / Unternehmen bereits anzeigepflichtige Werbung?
Wo ist die Grenze zwischen Dokumentation und Werbung?
Wenn Ihr mir SICHER! sagen könnt das ich den Schriftzug nicht brauche, lass ich ihn SEHR gern weg!
Das war doch keine Kritik, sondern nur eine interessierte Nachfrage, da ich nicht so im Thema bin.
Ich würde im Zweifel auch immer auf Nummer sicher gehen!
Auf anderen Kanälen kenne ich das auch - aber dort wird mit kostenlos bereitgestellten Produkten hantiert. Das leuchtet mir dann ein.
Wer war denn gleich derjenige, der den Verein in Rechtsfragen berät? Vielleicht kann er/sie kurz Licht ins Dunkel bringen.
Sollte nur ne kurze Frage sein und kein Anlass für Blutdruckschwankungen
Ich dneke nicht, dass Rene dass als Kritik aufgefasst hat.
Ich dneke nicht, dass Rene dass als Kritik aufgefasst hat.
Genau, in keiner Weise. Nur bin ich in den Sachen ein absoluter schisser, genauso in Sachen Musik, deshalb auf Nummer sicher.
Hier das Neue Video!
Ich versuche mal MDF Gehäuse mit Epoxidharz vorzubereiten. Mal sehen ob's klappt. Ich habe hier auch an die Anfänger gedacht, und ziemlich viel erklärt. Viele Sachen die für die meisten hier natürlich klar sind..... vielleicht macht es ja trotzdem auch den Profis Spaß
Gruß Rene
Oh Gott
Der thread is ja schon uralt merk ich grad
Tolles Video René
Dem kann ich mich nur anschließen. Mega Idee und durch das "Raum in Scheune Prinzip" halt auch überhaupt so umsetzbar gewesen.
Ja da hatte der Jochen schon ne mega gute Idee mit den Hörnern
Hat ganz gut funktioniert mit dem Epoxidharz!
Nabend!
Am 23.09 sind Benni und ich unterwegs. Hätte da nachmittags so gegen 14-15-16 Uhr Jemand Lust swin Kino zu zeigen und sich kennenzulernen? Natürlich machen Wir dann auch ein Video, am coolsten wäre natürlich, wenn der Gastgeber sich auch zeigen würde, ist aber kein Muss!!
Idealer weise sollte das Kino auf der Strecke zwischen Bitburg und Dormagen liegen!
Screenshot_20230907_222632_Maps.jpg
Wer lust hat, einfach melden!
Gruß Rene
Köln liegt da ja auf dem Weg.....
Für Nostalgiker: Nicht die Anfänge vergessen: 😁
So Freunde der Nassrasur!
Achtung!
Am kommenden Samstag bin ich mit Benni zufällig in Heilbronn bzw bei Heilbronn. Auf dem Rückweg (Richtung Trier Bitburg) wäre noch Zeit für ein Kino. Uhrzeit vermutlich so 15:00-16:00 ab Heilbronn. Also dann werden Wir vermutlich da losfahren können . Gibt es da Jemanden auf dem Weg der Zeit und Lust hat auf einen Besuch mit Video?
Gruß Rene
Hi Rene,
Wie der Zufall will habe ich gerade Dein Video im Kniff-YT-Channel über das Heimkino von Schnuppi gesehen und ich wollte Dich mal kontaktieren, ob Du nicht mal vorbeikommen möchtest.
Und jetzt sehe ich Deinen Aufruf hier
Also wenn Du mal mein One-for-all-Setup sehen möchtest und wie Dolby Atmos darüber wiedergegeben wird, dann kannst Du gerne am Samstag vorbeikommen und mich in meinem Binaptikum 4K besuchen , Kreis Heidelberg, ca. 50km von Heilbronn.
„One-for-all“ wird ja immer gerne etwas kritisiert und als schon starker Kompromiss fernab des Optimums einer reinen Atmos-Tops-Setup mit 45 Grad Elevation angesehen bzw. „belächelt“.
Würde sich daher also anbieten, dass Du Dich persönlich davon einen Eindruck machst, ob das mit Heights auf 30 Grad funktioniert. Ich spiel schon mal die Atmos-Demo-Disks warm.
Bei Interesse kannst Du Dir auch mal natives Auro-3D Streaming übers Internet anhören. Die Auro-3D Demo Volume 3 kann über den Shield Pro abgespielt werden.
Viele Grüße,
Holger
Mahlzeit Männers!
Für ein Video hätte ich gerne ein Bild von einem richtig satt vollgestopften Serverschrank, am besten 2 weil einer nicht mehr gereicht hat...
Wer wäte denn bereit mir ein Bild zu Verfügung zu stellen?! Am besten eines mit mehr als 10 Endstufen. Es soll für einen Vergleich herhalten.
Bzw Wer hat denn überhaupt so übertrieben viel Technik ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!