Bis wann brauchst den das bild? Bin mal so "frech" und sage mehr Technik als ich hat keiner rumstehen ( und notwendigerweiße in Betrieb ). Wird schwer mehr zu brauchen x)
Aber mein Technik Rack ist nicht fertig und mein Raum auch nicht ... wenns nur um masse geht, könnte ich vllt mal alles zusammenstellen?
9x Dynacord DPA 4140
7x Dynacord DPA 4140 / PCL 1450 gemischt
1x ElectoVoice P3000
2x Dynacord P64
1x Ioata AVX 17
Mir persönlich fällt nix mehr ein was man noch brauchen können sollte für den Audio bereich.
Falls es das ist was du willst. Man könnte vllt. noch 2 atmos lautsprecher mehr machen, aber dafür hätte ich auch noch Reserve Endstufen rumstehen x)
Falls es nur darum geht viele Endstufen aufm bild zu haben. Hab bestimmt um die 30 hier rumliegen. Alles ordentliche Teile.
Achso, YT hat mir deinen Kanal empfohlen. Find die Videos bisher unterhaltsam. Danke dafür.
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Ja gerne würde ich das Bild auch noch dazu nehmen. Muss aber nicht "gestellt" sein, schon das was auch gebraucht wird. Wäre ganz nett wenn ich es bis nächste Woche irgendwann hätte, damit ich schneiden kann.
Youtube hat Dir meine Videos vorgeschlagen? Das wäre sehr gut!
-
Warst in der Auswahl der nächsten Videos und ich hab drauf geklickt. War das Video mit den 2 Horn Subs in der Decke.
Ok, wird nen rießen haufen schwerer Endstufen eben alles was ich tatsächlich einsetzen werde. -
Ja das ist klasse! Dann nimmt der Algorithmus mich wahr und empfiehlt. Besser kann es nicht laufen.
-
Keine ahnung von wo du bist. Wende im Süden Deutschlands unterwegs bist. Darfst gern auch mal mein Raum anschauen und auf YT stellen.
Vllt wärs ja interesant einen unfertigen Raum zu sehen. Ansonsten ... keine ahnung wann ich fertig werde. Ich beeil mich da nicht. Filme und Musik schau ich auch jetzt schon fleisig. Aber man sieht noch Dämmung und der Teppich ist nicht komplett verlegt. Ist nicht richtig EQed etc. -
Ja wenn sich das ergibt gerne! Prinzipiell auch mal keine schlechte Idee den Raum im Bau zu sehen, nur wäre es für die Zuschauer dann auch nett später das fertige Ergebnis zu sehen.
-
Hier ist übrigens das neuste Video....
Respekt für Deine mentale Aufnahmefähigkeit.
Ich hätte schon nach 15 mins dicht gemacht
und es wäre nichts mehr angekommen.
Sehr informativ und ausführlich vorgestellt.
Irgendwie hab ich grad wieder Lust auf meinen Technics bekommen
-
Ist das eigtl Hans-Ingo aus unserem Forum hier?
-
Ja, das ist er
-
Ist das eigtl Hans-Ingo aus unserem Forum hier?
Das kann ich aus erster Hand bestätigen .
-
Respekt für Deine mentale Aufnahmefähigkeit.
Ich hätte schon nach 15 mins dicht gemacht
und es wäre nichts mehr angekommen.
Sehr informativ und ausführlich vorgestellt.
Irgendwie hab ich grad wieder Lust auf meinen Technics bekommen
Oh, eines muss ich noch anmerken: Kniff und sein Kumpel Benni sind zwei wirklich supernette und auch für Neues offene Menschen. Der Besuch der beiden, die ich bis dato ja nicht persönlich kannte, hat soviel Spass gemacht, dass wir erst nach 4 Stunden Quatschen, Hören und Gucken überhaupt erst angefangen haben, das Video zu drehen. Ich war da schon etwas müde, mit meinen 63.... wie ich zugeben muss.
-
Das kann ich nur zurückgeben! Wenn ich auch zugeben muss das uns später ziemlich die Köpfe geraucht haben Spaß hat es aber allemal gemacht!
-
Hi Rene,
Ich würde gerne Deinen Kniff-Kanal in meiner FB-Gruppe bewerben. Ich hoffe, das geht für Dich in Ordnung.
ich finde Dein Format und die Art und Weise, wie Du das machst, absolut genial!
Und ich hoffe natürlich auf ein schnelles Face-to-Face nach der ganzen Flunkerei (Benni hat mir echt ein furchtbar schlechtes Gewissen beschert…)
Viele Grüße,
Holger
-
Selbstverständlich Holger. Wir freuen uns sehr über Werbung und Unterstützung in jeglicher Form! Auch wenn Jemand gerne sein Kino vorstellen würde, einfach melden!
Mehr verrate aber nicht von diesem Tag Holger! wir wollen doch nicht versehentlich Spoilern...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi Rene,
Hier der Link in meine FB-Gruppe, mit der Werbung für Deinen Kanal:
🟡 Tipp: Youtube-Kanal von Kniff (HKV-Member) 🟡
Mal sehen, ob man was an den Zugriffen merkt.
-
Danke Holger! Ich selbst kann das aber nicht öffnen, ich habe kein Facebook.
Ich melde mich dann noch bei Dir wegen einem Termin!
-
Danke Holger! Ich selbst kann das aber nicht öffnen, ich habe kein Facebook.
Ich melde mich dann noch bei Dir wegen einem Termin!
Benni kann es öffnen und Dir mal zeigen
-
Als Influencer kein FB... tztztztz so wird das nix mit "Das Sommerhaus der Stars"
-
Influenza
Ist René krank?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!