Einen Virus... HK-Virus vielleicht?
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Hauptsache nicht der T-Virus.
Damit würde er in den nächsten Videos etwss blass rüberkommen.
-
Als Influencer kein FB... tztztztz so wird das nix mit "Das Sommerhaus der Stars"
Dafür müsste ich schon deutlich Anglizismen verseuchter Sprechen! Die Tage hatte ich nen Kommentar bekommen das ich als junger Mensch Sprechen würde die Hausmeister Krause. Wobei ich eigentlich als Kompliment auffasse .
-
Sorry falls ich das bisher übersehen habe, aber wer ist eigentlich dein Kumpel Benni?
Auch hier aus dem Forum?
Ein Danke nämlich auch an Ihn, er filmt ja gut und tapfer mit
-
Guten Morgen,
mein Name ist Benjamin(Benni), ich bin 35 Jahre jung und wohne in Herforst, RLP. Ich Arbeite als Rettungssanitäter beim DRK(deswegen auch gerade wach)
Bisher war ich nur stiller Leser der vielen interessanten Themen hier. Nun aber durch die intensivere Zusammenarbeit mit Rene dachte ich, es wird Zeit sich mal hier anzumelden.
Ich bin nicht nur Renes Frumpel, sondern auch Protege, Sidekick, Kameramann, Fahrer, Tragehilfe, Daumennagelersteller, Sicherheitschef und Mädchen für Alles.
Tatsächlich wurde ich sogar schon hier vor über einem Jahr erwähnt.
Meine Hobbys sind u.a. der Modellbau:
Da baue ich Bruder Spielzeuge auf RC um und hauche ihn leben ein. Damit fahre ich dann auf angelegten Modellbaustellen.
(Mein MAN TGS 18.500 6x6)
Nun denn, auf ein Freundliches miteinander
Liebe Grüße
Benni
Fun fact am Rande: als ich Rene kennengelernt habe, wohnte ich noch 20km weit weg. Jetzt sind es nur noch 4km
-
Eine wahre Bromance
-
Hassliebe trifft es eher
-
Hassliebe trifft es eher
Is klar. Zeig mir nur einen der dich nach Stuttgart entführt um mit dir einen Traumpalast zu besichtigt, dann wieder mitten in der Nacht heimfährt und nach 1.5 std schlaf wieder auf die Arbeit fährt
-
Waren das eure Flitterwochen?
-
Ich dachte das heißt Infaulenzer?!?
-
Waren das eure Flitterwochen?
Ne. Die verlobungsfahrt
-
Ich glaube,
Das hier geht so langsam in die falsche Richtung
-
Super YT Kanal, jetzt gerade erst drauf aufmerksam geworden… Locker und mit etwas Witz erklärt „ohne diesen so oft monotonen Einschlaf Erzähl Modus“ Gefällt uns hier sehr gut. Man merkt das du dich in der Rolle sehr wohl fühlst. Du kannst so insbesondere auch mal neutral und ohne dieses Produktorientiert zu sein, berichten.
Vor allem werden hier endlich mal wieder eigene, selbstbau Kinos gezeigt wo auch mal andere „bezahlbarere“ Produkte gezeigt werden. Das finde ich wichtig, denn so wird vielleicht nicht sofort jeder „Neu interessierte“ abgeschreckt mal mit diesen tollen Hobby zu starten😃
-
Ich finde deine Videos super, auch deine Ehrlichkeit zu den Erlebnissen finde ich toll, vieles ist in unserem Hobby ja Geschmacksache, da darf man auch unterschiedlicher Meinung sein.
Was mich noch interessieren würde, währe der jeweilige Forenname, sofern das gewünscht ist.
Mach weiter so, danke auch an den Benni, er macht das Klasse
-
-
Ich habe den Kanal auch aboniert. Finde ich echt klasse. Vor allem der Humor und die lockere Art sind super. Für meinen Gaschmack spielt das Thema Sound und insbesondere Bass eine zu dominante Rolle, das ist aber auf anderen Kanälen genauso.
-
Ja, ich eürde gerne auch mehr zum Bild sagen, nur bin ich kein "Bildmensch" und hab da schlicht keine Ahnung von. Aber ein Video in Richtung Bild ist in Planung... wenn der Protagonist sich denn endlich mal dazu durchringen kann
-
-
Ja bei Holger haben wir noch keinen Termin, liegt aber Uns! Kommt aber definitiv noch.
Was mich ja etwas wundert ist, das es scheinbar bei vielen gut ankommt, ich außer von Schnuppi, noch keine Bewerbung/Einladung bekommen habe! Also nicht so schüchtern
gerne auch Kino's mit Preisgünstiger Ausstattung!
-
Wenn ich soweit bin, dann melde ich mich definitiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!