Ich würde dich auch Sofort einladen, nur mein Vorraum ist leider noch nicht fertig und eine Baustelle. Das Kino jedoch bereits fertig.
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Ich hab halt nichts fertiges vorzuzeigen
aber abonniert hab ich den Kanal.
-
Geht mir leider momentan genauso...
-
Hi,
musst halt nach Mittelfranken kommen, bist gerne Eingeladen.
-
Ist notiert!
-
noch keine Bewerbung/Einladung bekommen
Eieiei, jetzt will er auch noch eingeladen werden
Also komm vorbei, Ende Oktober passt gut bei mir gibt auch was zum futtern
Achso hast dich ja schon selbst angekündigt mit deiner Entourage
Freue mich schon
-
Eieiei, jetzt will er auch noch eingeladen werden
Ja hallo!? Wer ist denn hier der Star?!
Freu mich auch schon sehr! Und für den Beitrag werd ich Dich mal schön bluten lassen
-
Und für den Beitrag werd ich Dich mal schön bluten lassen
Aderlass war nicht vereinbart
Da müssen wir neu verhandeln
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde Dich auch gerne bei mir begrüssen... allerdings steht grad der Umbau in meinem Kino an, danach winke ich
-
Ja, ich eürde gerne auch mehr zum Bild sagen, nur bin ich kein "Bildmensch" und hab da schlicht keine Ahnung von. Aber ein Video in Richtung Bild ist in Planung... wenn der Protagonist sich denn endlich mal dazu durchringen kann
Musste echt schmunzeln beim letzten Video. Da hängt glaub ich ein Sony 760 und die detailliert ausgearbeitete Bildbesprechung lautet: „Dat Bild is gut.“
-
Das ist versnobte Arroganz als Tarnung
-
Musste echt schmunzeln beim letzten Video. Da hängt glaub ich ein Sony 760 und die detailliert ausgearbeitete Bildbesprechung lautet: „Dat Bild is gut.“
Also in Franken wäre ˋdas Bild ist gutˋ die beste Auszeichnung die man erreichen kann (ok. der genaue Wortlaut wäre ˋbast schò)
-
Ich versuche es das nächste mal besser zu machen !
-
Ich versuche es das nächste mal besser zu machen !
Du machst das schon echt gut
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kniff in Gefahr? Ich hoffe Du hast es überlebt! Was tut man nicht alles für's Hobby...
-
Klasse Video wieder
weil man ja die Lautsprecher hinter dem Screen nicht sieht.
Ich hatte das vor langer Zeit mal gegoogelt.
Wie man sieht Eminence Lab12 -
Audiofixiertverseuchtes Gesindel
-
Oh vielen Dank Jochen!! Ja die haben schon ganz schön power die Biester
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!