Guck doch mal bei frametraxx.de
Da kannst du recht günstig Musik lizensieren.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach doch ein Shortvideoaufruf und poste das bei Facebook
Prinzipiell auch ne gute Idee, nur hab ich immer bedenken das so ein "bettelvideo" eher negativ ankommt?!
Ist es nicht so, dass cc-by tracks für uns nutzbar sind(sollte der kanal sich mal in dem kommerziellen bereich bewegen)?
Vielleicht findet sich hier ja auch einprofessioneller Sprecher, der Dir eine kurze Ankündigung einspricht?
(Falls gewollt)
Vielleicht findet sich hier ja auch einprofessioneller Sprecher, der Dir eine kurze Ankündigung einspricht?
(Falls gewollt)
Wieso? Ein "professioneller Sprecher" wäre doch langweilig. Wir sind ja nicht bei der Tagessschau .
Nur eine Idee - weil hier im Forum ja vielleicht die Möglichkeit besteht. Oder am Ende ein „Heimkinoverein.de - das Forum …. Blablabla … „
Ja schon klar was Du meinst .
warte mal die nächsten Videos ab....
Ich denke auch, dass ein professioneller Sprecher den Videos eher etwas nehmen würde als verbessern.
Ich schätze zwar sehr die Arbeit von Duke (ich denke darauf spielst du an), hier ist doch aber das Motto eher eben gerade nicht „Mega professionell“ zu erscheinen, sondern „von mir für euch“-Videos anzubieten.
Da passt so ein Sprecher mMn nicht ins Konzept.
Kommt drauf an würde ich sagen....
Mich stört ein Hinweis darauf, dass ein Like dem Kanal weiterhilft überhaupt nicht.
Für die, die nachgefragt hatten: Es geht bei uns um Content für YouTube Kids und das sollte reichen, danke.
PS: nein davon kann man nicht leben, es ist ein Hobby ;)
Mal ein Beispiel:
die, die Amazon verlinken; da braucht es für 500€, also je nach Branche, gut 80k in Klicks um ca. 200 Kauf-Abschlüsse zu bekommen ;)
Bei ein YT-Video mit 200k Aufrufe verirren sich, je nach Branche, 50 in einen Kauf-Abschluss, wovon 10 Retouren werden ;)
usw. usw. usw.
Google Ads möchte ich erst gar nicht aufschlüsseln, das sind Trinkgelder < bei unter 1Mio.
Das große Geld macht man mit direkten Sponsoren und die sind knallharte Verwandler ;)
Grüßle
Ist es nicht so, dass cc-by tracks für uns nutzbar sind(sollte der kanal sich mal in dem kommerziellen bereich bewegen)?
das () würde mich auch mal interessieren ;) LG
Hi Kniff,
schöne Musikliste. Vieles davon kannte ich schon. War aber auch einiges neues bei. Ich habe gestern kurz damit meine neuen Subs getestet. Bei Poem of Chinese Drum hatte ich leichte Schnappatmung.
Als dankeschön daür: Ich habe kein Tidal und mir deswegen die Playlist bei Amazon zusammengeklickt. https://music.amazon.de/user-p…83f0-52d0-1668-ec37-040bf
Kannst gerne mit veröffentlichen, wenn du magst.
Danke auch von Mir! Ich habe sie mal hinzugefügt, Ihr könnt ja mal testen ob klappt! Dankeschön!!!
gern geschehen
auch Amazon klappt...
Grundsätzlich ist das eine sehr gute Idee! Da werden wir mal mit anfangen. ABER das lästige Thema Youtube und Musik... ich würde gerne mit Musik arbeiten aber, irgendwelche Musik darf man ja nicht nehmen, Musik kaufen ist recht teuer, kommt also noch nicht in Frage. Am liebsten wäre mir ein "Hobby Musiker" der mir Seine Musik zu Verfügung stellt und froh ist das sie gespielt wird im Gegenzug natürlich dann etwas Werbung.
Kenne aber keinen Vielleicht finde ich ja mal eine Lösung...
Schreib mal der band against the current. Die sind aktuell ohne label und habe zumindest 3 songs die denen gehören. Die findens bestimmt toll wenn du ihre musik nimmst mit titel einblendung oder so. Kommen aber aus amerika, also auf englisch.
Sind mit yt groß geworden, verstehen also das so ne Einblendung Werbung ist und sich keiner sagt das lied nochmal hören, ich mach nen kniff video an. Sondern das man dann direkt das lied streamed/musikvideo anschaut.
Blindfolded
Good guy
Silent stranger
Sind die 3 Songs. Kannst mal reinschauen ob dir das taugt.
Vielen Dank für den Tipp!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!