Sau cool, ich hab meinen Sony VPH 1252 geliebt (und von einer 9" Röhre geträumt). Vielen Dank, freue mich auf Teil 2
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
-
Teil 2 bitte, jetzt
Wahnsinn Andreas. Hut ab vor deiner Leidenschaft und dem ganzen Wissen!
Kniff Kompliment an dich, du wirst immer besser
Viele Grüße
Ben
Was zahlst Du?
-
Was zahlst Du?
Warum? Hast du auch eine Sparte "only fan's"?
-
Andreas Setup ist wirklich immer wieder beeindruckend
Schön so jemand im Verein zu haben
-
Andreas Setup ist wirklich immer wieder beeindruckend
Schön so jemand im Verein zu haben
finde ich auch.
Bin auf dem zweiten Teil gespannt. Sah nach viel Membran aus...und Magnete, der Feind des CRT's
-
Hach saß geht runter wie Öl
Danke euch Jungs, fühle mich auch sehr sehr gut aufgehoben
-
Was zahlst Du?
Gegen einen Obolus hätte ich nichts einzuwenden. Finde es spitze, dass du das auf dich nimmst und mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eigene Kosten andere Mitglieder besuchst. Der Sprit zahlt sich auch nicht von alleine. Wir bekommen feine Videos zum Nulltarif. Sehr bemerkenswert🥳
-
Gegen einen Obolus hätte ich nichts einzuwenden. Finde es spitze, dass du das auf dich nimmst und mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eigene Kosten andere Mitglieder besuchst. Der Sprit zahlt sich auch nicht von alleine. Wir bekommen feine Videos zum Nulltarif. Sehr bemerkenswert🥳
Ganz ohne Blödsinn, vielen Dank für diese schönen Worte!!!
Ja klar, die Videos zahlen Wir natürlich im Moment noch aus eigener Tasche! Daher freuen Wir Uns auch sehr über solch ein Feedback!
-
Danke auch von dem Typ hinter der Kamera. Das hören wir gerne. Es macht auch unglaublich viel Spass auch wenn es teilweise sehr hart ist ( z.b. nach dem IMAX Video 3 std. heimfahrt, 1.5 std. schlaf und dann auf die Arbeit ). Aber dennoch ist jede Fahrt ein Erlebnis. Nicht zuletzt wegen der tollen Menschen in diesem Forum.
-
Ganz ohne Blödsinn, vielen Dank für diese schönen Worte!!!
Ja klar, die Videos zahlen Wir natürlich im Moment noch aus eigener Tasche! Daher freuen Wir Uns auch sehr über solch ein Feedback!
Vielleicht wäre Patreon was für euch.
-
Danke für das tolle Video an Rene und Benny. Schön zu sehen das es noch Tüftler und Bastler wie Andreas gibt die nachhaltig alte Technik am Leben halten
und sich daran freuen können. Top!
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal genau was das ist . Wir konzentrieren Uns jetzt erstmal auf YouTube
Mir wäre jetzt auch nicht in den Sinn gekommen das da grundsätzlich bei dem Ein oder Anderen die Bereitschaft bestünde, Uns zu unterstützen.
Denkt Ihr denn es wäre eine Option, es zb so zu machen wie Frank (Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik) und eine Paypal Adresse einzurichten für Spenden?
Das Geld würde selbstverständlich zu 100% für Diesel verwendet werden.
Wobei ich freudig erwähnen muss das unser letztes Video bereits einen Sponsor hatte! Aber das war eine etwas andere Gegebenheit! Trotzdem nochmal offiziell ein dickes Dankeschön an macelman Jochen!
Gerne könnt Ihr Uns mal Eure Meinung dazu sagen, Wir wollen auf keinen Fall das dass falsch rüber kommt!
Gruß Rene
-
Super,
tolles Video, tolle Einblicke in vergangene Zeiten (für die meisten von uns).
Begeistert zu sehen wie toll, verrückt Enthusiasten sein können.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Gruß aus Mittelfranken
-
Also ich würde auch definitiv was Spenden, deine Videos bringen echt frischen Wind in die Youtube Videos die ich so schaue
-
Es gibt bei YouTube auch die Möglichkeit, das du Mitglieder bekommst, die Spenden dann monatlich einen festen Betrag. Kannst dich da ja mal informieren
-
Ja schau ich mir mal an.... Danke!
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal genau was das ist . Wir konzentrieren Uns jetzt erstmal auf YouTube
Mir wäre jetzt auch nicht in den Sinn gekommen das da grundsätzlich bei dem Ein oder Anderen die Bereitschaft bestünde, Uns zu unterstützen.
Denkt Ihr denn es wäre eine Option, es zb so zu machen wie Frank (Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik) und eine Paypal Adresse einzurichten für Spenden?
Das Geld würde selbstverständlich zu 100% für Diesel verwendet werden.
Wobei ich freudig erwähnen muss das unser letztes Video bereits einen Sponsor hatte! Aber das war eine etwas andere Gegebenheit! Trotzdem nochmal offiziell ein dickes Dankeschön an macelman Jochen!
Gerne könnt Ihr Uns mal Eure Meinung dazu sagen, Wir wollen auf keinen Fall das dass falsch rüber kommt!
Gruß Rene
Bei mir kommt das überhaupt nicht falsch rüber, da ich den Aufwand dahinter sehe und wenn hierfür Geld in die Kasse gespült wird, dann nenne ich das legitim. Von daher überlegt euch gerne was, ich stehe zu meinem Wort und freue mich sehr über weitere Videos ✌🏼
-
Ich hab auch schon ein paar mal was gespendet, finde die Idee Klasse.
Ich habe noch eine Frage an Andreas zu Stack vs Überblenden.
So weit ich das von damals noch in Erinnerung habe, wird das auch gemacht weil die crt Projektoren eine 4 zu 3 Röhre haben und man damit mit zwei Projektoren näher an die Kinoformate kommt und gleichzeitig die Röhren besser ausnutzen kann. War das auch einer der gründe?
-
Ich habe noch eine Frage an Andreas zu Stack vs Überblenden.
So weit ich das von damals noch in Erinnerung habe, wird das auch gemacht weil die crt Projektoren eine 4 zu 3 Röhre haben und man damit mit zwei Projektoren näher an die Kinoformate kommt und gleichzeitig die Röhren besser ausnutzen kann. War das auch einer der gründe?
Ja das ist richtig , die Röhre hat eine Phosporfläche im 4/3 format wie du sagtest ,durch das Format was ich vorgebe mit 21/9 davon die Hälfte plus die 10% überlappung wird die Fläche optimal ausgenutzt auf zwei Projektoren ,im gegensatz zu einer 21/9 Projekton auf einen Projektor
Edit : Durch die größere Fläche bekommt man natürlich auch ein wenig mehr Licht auf die Leinwand .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!