Und erledigt, auf weitere gute Videos
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Gelesen und gleich erledigt.
-
Dito
-
Dem hab ich mich gerne angeschlossen
-
WOW! Ich, nein Wir sind überwältigt von so viel Unterstützung! Das Ehrt Uns sehr!
VIELEN DANK!!
Eine Frage, gerne würde ich die Spender in einem der nächsten Videos nennen, wenigstens als kleine Anerkennung, natürlich nur den Vornamen, ist das okay für Euch?
Vielleicht sollten wir es so machen, die, die anonym bleiben möchten, schreiben das einfach dazu! Was meint Ihr?
Und natürlich freuen Wir Uns über jede "Bewerbung" JEDE! Schreibt Uns einfach an, wir müssen halt schauen wie Wir das einplanen können.
Gruß Rene
-
Würde es eher andersrum machen und wer es ok findet schreibts dazu, dann biste immer auf der sicheren seite.
-
Für mich spricht nichts dagegen.
-
Auch hier kann man von anderen YouTube-Channels lernen… bei einigen die ich abonniert habe läuft am Ende sowas wie ein Abspann. Vielleicht wäre das eine Idee, vor allem wenn die Zahl der Spender künftig unüberschaubar hoch wird
Und ich sehe das auch so, dass ein Spender mitteilen sollte wenn er nicht erwähnt werden möchte. Der umgekehrte Weg ist m.E. eher unpraktisch.
-
Hi Kniff,
Schon erledigt 🙂
Ich kenne das von einigen Podcastern, das sie eine Liste mit Produkten haben die für den Podcast/das Video gebraucht werden. Daraus kann man sich dann etwas suchen und das für den Jenigen kaufen.
Ist eure Ausstattung schon komplett? Die Videoqualität ist immer sehr gut, am Ton könnte man manchmal noch etwas verbessern, der klingt etwas bedeckt.
Viele Grüße und besten Dank Thomas
-
Der Spendenlink sollte nicht hier im Thread untergehen. Er verdient eine Position, an der er auch in Jahren noch gefunden wird.
-
Hier als kleines Dankeschön an alle Forum Nutzer, und vor allem an alle Spender, Ihr seid Wahnsinn, vorab der Exklusiv Zugang zum nächsten Video! Viel Spaß Euch allen! Und nochmals DANKE!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch hier kann man von anderen YouTube-Channels lernen… bei einigen die ich abonniert habe läuft am Ende sowas wie ein Abspann. Vielleicht wäre das eine Idee, vor allem wenn die Zahl der Spender künftig unüberschaubar hoch wird
Und ich sehe das auch so, dass ein Spender mitteilen sollte wenn er nicht erwähnt werden möchte. Der umgekehrte Weg ist m.E. eher unpraktisch.
So werden Wir das auch handhaben! Also an Die die NICHT genannt werden wollen (warum auch immer) bitte schreibt das dazu! Bei Allen anderen werden Wir uns ohne Rücksicht auf verluste bedanken!
-
Hi Kniff,
Schon erledigt 🙂
Ich kenne das von einigen Podcastern, das sie eine Liste mit Produkten haben die für den Podcast/das Video gebraucht werden. Daraus kann man sich dann etwas suchen und das für den Jenigen kaufen.
Ist eure Ausstattung schon komplett? Die Videoqualität ist immer sehr gut, am Ton könnte man manchmal noch etwas verbessern, der klingt etwas bedeckt.
Viele Grüße und besten Dank Thomas
Ja im Prinzip haben Wir im Moment erstmal ne Grundausstattung mit der sich Arbeiten lässt. Mit dem Ton kann ich gerade nicht "nachvollziehen" am Handy klingen Unsere Videos für mich auch nicht schlechter als die von anderen Youtubern die mit dem Rode aufnehmen. Dieses finde ich aber unpraktischer für Uns.
Holger hatte Uns mal das DJI empfohlen, da hab ich mich aber nicht weiter schlau gemacht da ich mit unserem zufrieden bin, was auch nur etwas mehr als die Hälfte kostet.
-
Der Spendenlink sollte nicht hier im Thread untergehen. Er verdient eine Position, an der er auch in Jahren noch gefunden wird.
Wir werden Ihn vermutlich demnächst auch unter den Videos verlinken. Ansonsten wüsste ich nicht wo wir Ihn platzieren könnten. Höchstens noch im ersten Beitrag hier...
-
Ja, der erste Beitrag ist doch super!
-
Spende ist raus = Wort gehalten ✅
Danke für Teil 2, den werde ich mir heute Abend reintun
-
Und raus, schönes Video geworden, bis auf die großaufnahme meiner lichten Haarpracht
-
Ich wusste schon beim schneiden das da von Dir diesbezüglich ein Kommentar kommt...
Und Dankeschön noch!
-
der musste sein
-
Kniff & Andreas 33 …Könnte man auch beflocken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!