Für uns zwei Buben, die nur singen und klatschen in der Hauptschule hatten, ist das schon ein sehr geiles Level:D
Geil. Merk ich mir
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für uns zwei Buben, die nur singen und klatschen in der Hauptschule hatten, ist das schon ein sehr geiles Level:D
Geil. Merk ich mir
Solch Sprüche kleben hier an vielen Einfahrten, zumindest in der Nähe der Kunst-Schule:
https://www.stuttgarter-nachri…1b5be816.original1024.jpg
Hallo Kniff, cooles Projekt! Die Schweißnaht gehen aber sicher noch schöner oder ;)
Hoffe du hast die Gaszuleitungen auch mit Seifenwasser abgedrückt ;)
Du willst Pipiman vergleichen?
Dann zeich ma her dein Steignähtchen!
Und nein natürlich hab ich den Venturibrenner nicht abgedrückt!
Warum?
Weil ich ihn geschweißt habe!
Der Dönerspieß vorne auf dem Sideboard sieht irgendwie verbrannt aus.
Die Naht hat aber schon was, vor allem weil die mit Elektrode geschweißt ist
Hübsch, wenn du das auch mit Alu hinbekommst kriegst ein Eis ;)
Ich kann meinen Schweiß Künsten sogar 230kmh anvertrauen, hehe
Rahmen, Schwinge, Gabel, Felgen, etc. damals selber gebaut... ist lange her.
fischer1987.png
Genau so mach ich das auch immer
Alles anzeigenDu willst Pipiman vergleichen?
Dann zeich ma her dein Steignähtchen!
Und nein natürlich hab ich den Venturibrenner nicht abgedrückt!
Warum?
Weil ich ihn geschweißt habe!
Ich hoffe das wird mein Messerständer
Rüdiger mein Freund! ich kümmer mich da bald drum versprochen!
Hübsch, wenn du das auch mit Alu hinbekommst kriegst ein Eis ;)
Ich kann meinen Schweiß Künsten sogar 230kmh anvertrauen, hehe
Rahmen, Schwinge, Gabel, Felgen, etc. damals selber gebaut... ist lange her.
fischer1987.png
Laktosefrei?
Laktosefrei war ich schon immer!? Also ja ;)
Ernsthaft; das Steignähtchen ist wirklich beneidenswert! War ja nicht böse gemeint, ich mag wenn es funktional gehalten wird - also beim Pizzaofen!
PS: Kannst du ja als "Kniffs Merch. Messerständer" anbieten. Ich währ sofort dabei!
Leider habe ich keine Werkstatt mehr zur Verfügung und muss mein Schlosser Dasein ruhen lassen.
Ja alles gut! aber sowas kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen! Tatsächlich ist es auch so, das die Schweißnähte unter der Kamera gelitten haben!
Warum?
Weil man sich mitunter dermaßen blöd hinstellen muss, damit man später etwas erkennen kann, das man nicht sehr ordentlich schweißen kann Schon bekloppt irgendwie!
Ja ich weiß das es noch VIEL schlimmer Position gibt!
Was hast Du denn gelernt wenn ich fragen darf?
Schweißen und YT Videos machen ist nochmal eine (heisse) Herausforderung! Kenn das auch von meinen ersten YT als "einarmiger Kameramann"
Industriemechaniker & Maschinenbauer und leidenschaftlicher Autodidakt in Sachen KFZ- sowie Landmaschinen-Technik
Moin, auch das ist ein sehr schönes Video.
Die Leidenschaft zum Pizzabacken teile ich ebenfalls.
Da ich aber kein Metall verarbeiten kann, hatte ich mir für meinen Ofen (Ooni Koda 16) einen Holzwagen mit Klapptischen gebaut.
Macht auch leckere Pizzen:
Dein Ofen hat eine stattliche Flamme. Sieht gut aus. Hast du mal die Temperaturen in der Mitte des Steines gemessen?
Zwei Tipps habe ich für dich:
-zum drehen der Pizza im Ofen ist die große Schaufel etwas unhandlich, obwohl es dir im Video offenbar gut gelingt. Einfacher ist es mit einem kleinerem Schieber, einem sog. Turning peel (den du vermutlich im Handumdrehen selber zusammenschweißen kannst).
-die Pizzabackfangemeinde schwört auf einen Pizzastein namens "Biscotto" (ital.: Keks). Den kann man im Internet in verschiednen Größen bestellen. In möglichst dicker Stärke hält er die Temperatur echt gut und macht klasse Böden.
Viel Spaß weiterhin und guten Appetit.
Wann kommen Teil 4 bis 12 Staffel 1 von und mit Andreas?
Ich kann nur hoffen das Folge drei nur der "Quarter Season break" war
Das war wirklich sehr interessant!
Mir hat nur noch die Info gefehlt, wie lange so eine Sicke im Schnitt hält. Aber das war ja leicht zu googeln.☺️
LG
Lars
Incl outtakes
Solche Perlen dürfen nicht verloren gehen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!