Wann kommen Teil 4 bis 12 Staffel 1 von und mit Andreas?
Ich kann nur hoffen das Folge drei nur der "Quarter Season break" war
Keine Fortsetzung geplant, Staffel 1 ist somit beendet
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommen Teil 4 bis 12 Staffel 1 von und mit Andreas?
Ich kann nur hoffen das Folge drei nur der "Quarter Season break" war
Keine Fortsetzung geplant, Staffel 1 ist somit beendet
Keine Fortsetzung geplant
WAS? Da sprechen Wir aber nochmal drüber!
Schön wars gestern!
Erst der Besuch von Kniff und Benni bei mir im Heimkino und dann anschließend der Stammtisch in Schwetzingen.
Genial.
Ich hoffe, ich hab nicht zuviel geplappert im Video und auch auf dem Stammtisch.
Ich hatte eigentlich alle Akustik-Spinnweben aus den Skyline-Diffusoren mit dem Swiffer-Spezial-Tool entfernt, sogar mit Taschenlampe…. Zumindest dachte ich das…
Aber dass der Kniff dann überall mit seinem perversen 10000 Watt Hochleistungsbaustrahler in sämtliche Vertiefungen akribisch reinleuchtet, das kann ja keiner ahnen….
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen..
Lieben Gruß
Michael
Jawohl schön war's gewesen!
Gerne hätte ich mich auch noch mit dem Ein oder Anderen mehr unterhalten, aber wie so oft war die Zeit schneller verflogen als einem das lieb ist!
Alles anzeigenSchön wars gestern!
Erst der Besuch von Kniff und Benni bei mir im Heimkino und dann anschließend der Stammtisch in Schwetzingen.
Genial.
Ich hoffe, ich hab nicht zuviel geplappert im Video und auch auf dem Stammtisch.
Ich hatte eigentlich alle Akustik-Spinnweben aus den Skyline-Diffusoren mit dem Swiffer-Spezial-Tool entfernt, sogar mit Taschenlampe…. Zumindest dachte ich das…
Aber dass der Kniff dann überall mit seinem perversen 10000 Watt Hochleistungsbaustrahler in sämtliche Vertiefungen akribisch reinleuchtet, das kann ja keiner ahnen….
Das kommt mir bekannt vor, bei mir hat er auch Spinnweben gefunden von denen ich nichts wusste
Kniff und der Nikolaus sehen und hören ALLES!
Kniff und der Nikolaus sehen und hören ALLES!
das stimmt leider!
Hallo Freunde, da es mit meinem Privaten Paypal Account dank eurer Spenden maximal chaotisch zuging, hab ich mich dazu entschlossen einen dedizierten Paypal Account zu erstellen. Den findet ihr unter:
Danke für eure unterstützung!
Benni
Wäre doch nicht notwendig gewesen. Ich hätte auch gerne meine Paypaladresse zur Verfügung gestellt
Dankeschön!
Da freut es einen sofort auf die Mittagspause
Kniff
Danke für das Video, ihr seid echt schnell
Dafür dass das Video noch gar nicht offiziell auf Youtube gelistet ist, gibt es sogar schon einen Kommentar eines echten „Fans“, samt Daumenhoch:
Wie haben doch echt wirklich nette Foren-Mitglieder hier.
Zitat
Ach, egal - ich mag diesen Johannes nicht 😁
Cooles Video, dass einen guten Eindruck deines Kinos vermittelt.
Komisch: Über den Links finde ich das Video + Kommentar. Bei YouTube über mein Kniff Abo nicht
Er meinte hoffentlich nur den "Holger" vom Anfang, aber ich befürchte fast nicht.
Es gibt einfach Menschen, für die möchte man sich einen Mistelzweig über den Hintern hängen...
Ja klar, das Video ist nicht öffentlich, heißt man kommt nur über den Link rein, da Vorpremiere exklusiv für den HKV...
Morgen dann offiziell über den Kanal!
Wieder ein sehr schönes und lockeres Video Dazu ein sympathischer Gastgeber und ein Kino mit tollen Ideen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!