Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.

• … ich persönlich bin aber mit normalen Verstärkern und Boxen zufrieden…

Deine Meinung lass ich dir, unbedingt sogar. Und hoffentlich bist du zufrieden mit dem was du hast. Ich würde deinen Weg auch nie anzweifeln wollen (wer wäre ich denn…?!), da DU damit zufrieden sein musst und wohl auch bist :sbier:.

Dann weiterhin viel Spaß mit deinem Porsche - ich bleibe bei meinem Mazda und gut ist’s :)

• Jochen Veith von JV Acoustics.

Besten Dank, die sind sogar bei mir ums Eck

Hast du dir das video angeguckt?

ich finde diese Art von Kommentaren immer klasse. Wie sonst hätte ich das mit Farshid wissen können - aber statt einfach kurz die Info weiterzugeben, wenn man sie schon hat (oder einfach nicht zu antworten, wenn man darauf keine Lust hat), ergötzen wir uns daran, den Lehrer raushängen zu lassen und rotzen einfach mal rein. 1a Leistung, ich hoffe, du überhörst nicht mal etwas, in deinem Leben

• Besten Dank, die sind sogar bei mir ums Eck

ich finde diese Art von Kommentaren immer klasse. Wie sonst hätte ich das mit Farshid wissen können - aber statt einfach kurz die Info weiterzugeben, wenn man sie schon hat (oder einfach nicht zu antworten, wenn man darauf keine Lust hat), ergötzen wir uns daran, den Lehrer raushängen zu lassen und rotzen einfach mal rein. 1a Leistung, ich hoffe, du überhörst nicht mal etwas, in deinem Leben

Deine Antwort ist natürlich DEUTLICH besser!

• Deine Antwort ist natürlich DEUTLICH besser!

Ach kniff, ganz ehrlich - ich fand dich eigentlich immer ganz dufte. Ich hab hier nett nachgefragt und bekomme einen Post reingedrückt, der außer Häme keinen Zweck hat. Zugegeben, mein Post etwas scharf, aber auf lediglich aufs Persönliche ausgelegte Beiträge reagiere ich allergisch. "Wenn du das Video gesehen hättest, wüsstest du, dass es xyz ist", hätte ich ganz anders aufgenommen. Seltsame Gruppendynamik. Schade drum.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kniff

Der junge Mann hier verlost was Video Equipment, vielleicht interessant für euren Kanal.

Ggf kann man sich da nen Lachs ziehen.

Der war vorher bei JP

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sehr cool Kniff, dein YT Kanal gefällt mir wirklich sehr gut und Jochens (Vorstellung HKV 1615 und dein Kino) und deine Videos (u.a. muss es immer eine Trinnov sein, Cinemonti, etc) haben mich überhaupt erst dazu gebracht, mich hier im Forum anzumelden!

So viel geballtes Wissen, locker und sympathisch rüber gebracht, auch mal auf einfache und günstige Lösungen bedacht ohne Verkaufsdruck im Hintergrund - das macht Spaß und Laune auf mehr - macht weiter so! 👏💪

• Externer Inhalt youtu.be

• Kniff

Eine vllt. "dumme" Frage: Warum sind die Videos anfangs als "nicht gelistet" bei YouTube online?

Ich schaue YT üblicherweise über mein AppleTV und habe einen Haufen Abos. Aber was nicht gelistet ist, ist da eben nicht in den neuesten Videos mit drin und auch nicht bei direkter Anwahl des Kanals sichtbar. Ich bekomme dann also nur über diesen Thread mit, wenn ein neues Video herausgekommen ist.

"Remember; no matter where you go, there you are."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!