Von hier aus kann man das Video dann einfach per AirPlay an das Apple TV senden, sodass man auch vorzeitig auf dem großen Bildschirm in den Genuss kommt.
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hast einen Fetisch...
Spinnweben
Das fing bei meinem Kino an und zieht sich durch alle Kinos durch wie ein roter Faden.
-
Running Gag nennt man das im Fachjargon!
-
Wie immer ein tolles Video und ein tolles Heimkino
Und der Musterkoffer hat es nach Youtube geschafft
-
Tolles Video wiedereinmal
Alle drei super sympatisch.
Michas Kino, war das erste was ich gesehen habe und danach wusste ich...... ich will mehr
-
Wie immer ein tolles Video und ein tolles Heimkino
Und der Musterkoffer hat es nach Youtube geschafft
Hätte er was gesagt, dann hätten wir den inhalt thematisiert.
-
also wenn es einen Running Gag gibt, dann ist es doch eher das Benny immer verbal einen drauf bekommt. Dieses Mal? sogar wird mit einer Fliegenklatsche gedroht
Ich hab zwar nit verstanden, wass Benny "ständig" falscht macht .. aber ich nehme mal an, das ist so abgesprochen um den "Unterhaltungswert" zu steigern ...
Beim letzten Video musste ich jedenfalls mehrmals schmunzeln ... die Rechung geht bei mir jedenfalls auf
-
-
2,37m bis zur Betondecke.
Abgehängt bleiben 2,25m übrig.
-
Wirkt deutlich höher im Video.
Tolles Kino übrigens!
-
Ich vermute die Fliegenklatsche kommt von hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Man o man ihr haut ja ganz schön content raus 🤩👍
Großes Lob an Benny, alu-benny, kniff und alle die ihr Kino vorstellen.
-
-
Geiler Gag am Ende!
-
-
Top. Auch schön geteasert! Wann gehts weiter?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!