Ja nächste Woche natürlich!
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein vorläufiges Lieblingsvideo Kniff! Ferdi ist ja mal ein wirklich sympathischer Kerl, und das Kino ist sowieso Spitzenklasse!!! Sehr inspirierend...
-
Moin! Darf ich fragen warum? Würde mich interessieren...
-
Ferdis Blick ist unbezahlbar!
So stelle ich mir auch den Blick eines Rehkitz im Autoscheinwerferlicht vor
-
Geiler Gag am Ende!
Wie jetzt, Gag? Kniff, is das nicht der Kanal, wos immer so ernst zugeht? Wo nie einer lacht und so
-
Einziger Kritikpunkt ist die Überlänge
-
Oje, 21 Minuten
-
Hab die erste Minute geskipped
-
Tolles Video und tolles Kino mit einem wirklich sehr sympathischen Gastgeber!
-
Geiles Kino, geiler typ. Da kann ich verstehen das man Ansage machen muss “ jeder behält die Hände bei sich“ 😂. Das Ende ist super, quasi richtiger Hangover, das man dran bleibt und wissen will wie es weitergeht! Klasse content! Goßes Lob!
-
Freut mich das es SO gut ankommt! Vielen Dank für die netten Worte!
-
Kniff Ich musste echt loslachen, als Du gesagt hast, man darf Ferdi nicht sagen, „mach mal richtig laut“, da das selbst für Dich unangenehm ist….
Also ich kann Euch durchgeknallte Lauthörer echt nicht verstehen, was ihr Euch da freiwillig für Pegel reinpfeift. Einfach absolut krass….
Du hast mich ja ausgelacht, als ich mich hinterm Sitz versteckt und mir die Ohren zugehalten hatte, als Du Deine „Criminal Squad“ bei mir angehört hast….
Ich bin da anscheinend echt ein arges Mimöschen….
-
Kniff Ich musste echt loslachen, als Du gesagt hast, man darf Ferdi nicht sagen, „mach mal richtig laut“, da das selbst für Dich unangenehm ist….
Also ich kann Euch durchgeknallte Lauthörer echt nicht verstehen, was ihr Euch da freiwillig für Pegel reinpfeift. Einfach absolut krass….
Du hast mich ja ausgelacht, als ich mich hinterm Sitz versteckt und mir die Ohren zugehalten hatte, als Du Deine „Criminal Squad“ bei mir angehört hast….
Ich bin da anscheinend echt ein arges Mimöschen….
Liegt vielleicht daran, dass die Dauerlauthörer bereits ein geschädigtes Gehör haben und die Lautheit anders wahrnehmen als jemand mit gesundem Gehör. Du bist da kein Mimöschen, sondern die Lauschlappen tun noch…
-
die Lautheit anders wahrnehmen als jemand mit gesundem Gehör.
Ich höre auch immer sehr laut, das liegt aber eher daran das ich gerne die SUBS auch merke und nicht nur höre, das geht halt nur mit einem hohem Pegel!
Und ich kann für mich behaupten das ich noch sehr gut hören kann, obwohl ich so gut wie alle meine Filme extrem laut genieße.
-
Ich war derjenige, der ferdi gefragt hatte ob es ein wenig lauter geht Finde erst ab einer gewissen Lautstärke der Bass fühlbar wird.
-
Meine Mutter hat auch immer gesagt sie hört noch sehr gut. Nach einem Termin beim Ohrenarzt hat er sich gewundert wie sie noch durch die Welt laufen konnte 😂
-
Und laut können und regelmäßig laut hören sind bei mir zumindest zwei paar Schuhe.
Ich höre Filme eher normal laut, ein normaler Filmdialog ist dann etwas lauter als wenn ich mich mit jemandem unterhalte. Je nach Dynamik knallen die Actionszenen dann mehr oder weniger. Deswegen hebe ich auch häufig den Bass im Pegel an, da ich es mag wenn man da auch was merkt.
Musik höre ich eher selten, aber wenn, dann liegt der Abhörpegel leicht oberhalb meines Filmpegels. Für mich gibt es so eine Lautstärke, ab der habe ich das Gefühl, als würde es sich akustisch öffnen und voller, freier und deutlich größer spielen. Kann das schlecht beschreiben. Wenn es zu leise ist, fehlt mir das.
Wenn jemand zum Probehören kommt, nehme ich die Bassanhebung raus. Da drehe ich dann auch gerne bis an die Belastungsgrenze der Chassis auf. Wer es nicht haben kann soll sich melden bzw. ich frage vorher ob jemand das nicht will oder empfindlich ist. Wenn nicht, gibts akustisch auffe Fresse Nur dann pustet es auch im Tiefbass ordentlich die Haare weg und die Falten aussem S**k.
-
Faltenfrei und Spaß dabei
-
1a Video!
-
Meine Mutter hat auch immer gesagt sie hört noch sehr gut. Nach einem Termin beim Ohrenarzt hat er sich gewundert wie sie noch durch die Welt laufen konnte 😂
So ist das eben. Man selber merkt das gar nicht bewusst, weil die Verschlechterung des Gehörs ein langsamer, schleichender Prozess ist. Die objektive Messung beim Ohrenarzt bringt es an den Tag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!