Nee das war Zufall
Freut mich, das es Dir gefallen hat
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee das war Zufall
Freut mich, das es Dir gefallen hat
Fand ich auch wieder toll das Video. Gerade weil es sich mal um ein "einfaches" Heimkino handelt das aber sicherlich trotzdem Spaß macht. Inklusive sympatischem Gastgeber.
Ja, nettes Geplaudere,
In dem Raum wäre eine Tageslichtleinwand empfehlenswert,
bevor in einer Mietwohnung alles schwarz gestrichen wird...
Ja, nettes Geplaudere,
In dem Raum wäre eine Tageslichtleinwand empfehlenswert,
bevor in einer Mietwohnung alles schwarz gestrichen wird...
Ja, hier gab es in der Tat so einiges an Optimierungspotential... aber das wichtigste, super Sympathischer Gastgeber!
Sympathischer Gastgeber, hat ja auch zwei Stubentiger ;)
Mietwohnung alles schwarz gestrichen wollte ich auch nie. Habe immer alles mit Dekomolton Meterware 160g/m² abgehangen. Lässt sich einfach auf die Wand fest Tackern. Die Tacker einfach mit einem Streifen Molton mittels ein paar Topfen Kleber abdecken oder mit Kunststoff-Winkel abdecken.
Die Shaker Halterung am Ikea fand ich schön verarbeitet (meine sind am Kopfteil) und würde jedenfalls auf einen passenden AMP sparen!
Schönes unterhaltsames Video, bitte mehr davon 😃👍 Gastgeber macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Viel Spaß bei Teil 2!
Die Kommentare bei Youtube sind manchmal echt zum schießen... was Wir hier doch so alles falsch machen....
Also mit der Feuchtigkeit ist das ja nicht gaaaaanz falsch
Ha zu geil!
RIP dein Bühnen- klang Bild.
ich frag mich, wie man darauf kommt, das man so keine Bühne hat, denn gerade DAS funktioniert hervorragend.
Es führen ja viele Wege nach Rom.
Wenn man Standlautsprecher gut aufstellen kann ,schon eine geile Sache .
Das istn Hifi Jünger, der kennt keinen DSP oder das Signal da aufgetrennt verteilen.
Einfach Ignorieren.
Sei schlau und kommentiere sowas
keinesfalls!
Die Kommentare bei Youtube sind manchmal echt zum schießen... was Wir hier doch so alles falsch machen....
Wo soll man da noch argumentativ ansetzen? Manche muss man einfach zurück lassen. Es geht nicht anders
Ein Grund, warum ich mich damit (den „sozialen“ Netzwerken) nicht beschäftige. Ich würde mich nur aufregen.
Ein Grund, warum ich mich damit (den „sozialen“ Netzwerken) nicht beschäftige. Ich würde mich nur aufregen.
Ich denke wir wissen was du meinst, gebe aber zu bedenken: Du bist hier mittendrin in einem sozialen Netzwerk
Ach über diesen speziellen Fall rege ich mich garnicht auf, da gibt es andere. Ich finde es nur amüsant, in welcher Blase sich so mancher befindet, das dann solche Aussagen getroffen werden, der Punkt ist ja der, das es einfach nicht stimmt was Er da schreibt, aber vermutlich davon voll überzeugt ist.
Oder es ist der gute alte Neid. Neulich habe ich jemanden bei YT gesperrt der quasi von Tag 1 an in nahezu jedem Video gestänkert hat, immer war alles Schwachsinn, zu groß, zu stark, zu viel. Das war 100% Neid. Auf sowas hab ich kein bock.
Oder wenn ich trotz Erkältung (mit den Gastgebern abgeklärt) ein Kino besuchen fahre und sich dann beschwert wird das ich innerhalb einer Stunde 4x huste. Für wen mach ich denn die Videos?
Aber gut, die meisten Kommentare sind sehr positiv und darüber freue ich mich sehr!
Bin ich mir nicht so sicher ob das neid ist,
Schau dir die Hifi videos an, die Leute stellen teilweiße ernsthaft kleine 2 Wege Regallautsprecher auf Ständer in nem Raum das die Platz wegnehmen wie nen großer 3 Weger und sagen dann wie unglaublich der spielt.
Das ganze dann für 10.000€+ für die Speaker. Natürlich.
Im Hifi ist alles verloren, wenn man auf der HighEnd war z.b. hat man ja auch gemerkt was abgeht, 50x die gleichen Satori Treiber, alle in der gleichen zu tiefen abstimmung, alle mit dem gleichen Dröhnen, alle mit wenig bis keiner Dynamik.
Hauptsache irgendein name aufm Lautsprecher aber dann 1zu1 den Bauvorschlag vom Chassishersteller ( SB Acoustics ) nehmen und das mit dem größten Frequenzbereich einsetzen.
Und da reden wir schon über Lautsprecher Hersteller, Leute deren Beruf es ist sich mit sowas auseinander zu setzen und selbst da sind die aufn Niveau von jemandem der das Hobby keine 6 Monate macht.
Ungelogen mindestens 20x gesehen und gehört auf der HighEnd ...
... Ich finde es nur amüsant, in welcher Blase sich so mancher befindet, das dann solche Aussagen getroffen werden, der Punkt ist ja der, das es einfach nicht stimmt was Er da schreibt, aber vermutlich davon voll überzeugt ist....
Ist man das nicht automatisch bei Dingen von denen man glaubt, dass man sich damit auskennt?
Schau doch nur hier im Forum wie kontrovers Themen gesehen werden, und das von Leuten die sich damit sicher schon lange beschäftigen.
Allein als Beispiel "Chassis-Klang" bei den/uns DIYlern, da brauchen wir von Endstufen-Klang oder Kabel-Klang erst gar nicht anfangen.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!