Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.

• Eigentlich reicht es, die einzige Youtube Regel zu beachten, die es inoffiziell gibt.

Niemals die Kommentare lesen! :rofl:

Aber ihr habt schon recht, find ich auch sehr schade. Blöd ist nur, das scheinbar der Algorithmus, den ganzen Mist bewertet.

Ich habe auch schon etliche Video gesehen die ich ganz furchtbar fand, ich käme aber nie auch die Idee, das negativ zu kommentieren. Ich schaue sie dann einfach nicht. Aber vermutlich ist der Weg zu einfach.

• Übrigens hier nochmals der Aufruf, wer Lust hat sein Kino oder Seine Baustelle zu zeigen, meldet Euch gerne!

Wir haben zwar noch einige Bewerbungen vorliegen, die Meisten aber im Moment zu weit weg.

• Übrigens hier nochmals der Aufruf, wer Lust hat sein Kino oder Seine Baustelle zu zeigen, meldet Euch gerne!

Wir haben zwar noch einige Bewerbungen vorliegen, die Meisten aber im Moment zu weit weg.

Meine ist vermutlich eine der zu weit entfernten

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

• Kniff

Mach dir nicht so ein Kopf . Man kann es allen nicht recht machen . Die Auswahl bei YT ist nicht klein und Puplikum gibts genug für jeden Geschmack. Ist wie in der Gastronomie . Hunderte lokale die verschiedene Konzepte haben und Gäste probieren sich durch bis die für sich entscheiden was für sie ist . Gäste die zufrieden sind bewerten selten aber die die sich nicht angesprochen fühlen, schimpfen meistens direkt im Web . So ist das nun mal. Musst man damit leben . Bleib Deiner Linie treu , mit wissen und Humor . Leute die Spaß an deiner Art von Moderation schalten sich ein . Sympathie kann man ja nicht erzwingen. Und das HiFi bzw. Selbsternannte high ender anders ticken ist ja auch bekannt . Die reden sich ja auch ein das ein Kabel auf Kabelbrücken besser klingen als auf dem Boden .

Also weitermachen!!

Gruß

• Eigentlich sollte es doch vollkommen egal sein, ob ich Heimkino.- Stereo oder sogar High End Fan bin. Der Sinn eines Hobbys ist doch der Spaß an der damit verbundenen Freude des Erlebten. Ob nun reine Musikwiedergabe, auch im Heimkino, oder mit bildgewaltiger Unterstützung, wichtig ist doch die Emotion die transportiert wird. Und da ist es doch vollkommen egal, ob digital oder analog. Es soll sogar Leute geben, die beide Welten nutzen um das für sie beste Erlebniss zu erreichen. Allerdings ist es wie im richtigen Leben, dass Vielen die Toleranz fehlt auch andere Wege ausser seinem eigenen zu akzeptieren.

Aber da können wir so viel diskutieren und kommentieren wie wir wollen, diese Menschen ändern sich nicht.

In diesem Sinne bleibt cool und macht das was Spaß macht.

LG Rolf :respect:

Es muß nicht immer Sinn machen. Oft reicht es, wenn es Spaß macht! :dancewithme

• Eigentlich sollte es doch vollkommen egal sein, ob ich Heimkino.- Stereo oder sogar High End Fan bin. Der Sinn eines Hobbys ist doch der Spaß an der damit verbundenen Freude des Erlebten. Ob nun reine Musikwiedergabe, auch im Heimkino, oder mit bildgewaltiger Unterstützung, wichtig ist doch die Emotion die transportiert wird. Und da ist es doch vollkommen egal, ob digital oder analog. Es soll sogar Leute geben, die beide Welten nutzen um das für sie beste Erlebniss zu erreichen. Allerdings ist es wie im richtigen Leben, dass Vielen die Toleranz fehlt auch andere Wege ausser seinem eigenen zu akzeptieren.

Aber da können wir so viel diskutieren und kommentieren wie wir wollen, diese Menschen ändern sich nicht.

In diesem Sinne bleibt cool und macht das was Spaß macht.

LG Rolf :respect:

Du hast völlig recht und da muss man nichts mehr hinzufügen. Jeder sollte den Weg gehen , den er als den besten für sich empfindet und den Spass an der Sache geniessen!

• Willkommen in unserer Welt... :zwinker2:

Was meinst du was wir uns alles an Kommentaren gefallen lassen müssen. Aber gut, wir (der Grobi-Kanal, ich zähle mich einfach mal mit dazu) sind ja auch Gewerbetreibende, wir müssen uns das ja alles gefallen lassen, bei uns darf man ja auch alles schreiben und Leute/Kunden/Besitzer/Gäste in den Videos beleidigen usw. Wir müssen das abkönnen, dass sich Leute in unseren Kommentaren wie eine offene Hose benehmen dürfen.. (*Ironieaus*).

Und wenn dann doch mal einer gesperrt wird weil er/sie/es wiederholt übers Ziel hinaus schießt, dann regt sich diese Person auch noch öffentlich auf, dass sie uns nicht mehr in die Kommentarfunktion pinkeln darf.

Man kann es nicht allen recht machen, so ist das im Leben. Ob das dann Neid, Missgunst, schlechte Kinderschule, schlechter Sex gestern Nacht, Ärger mit dem Chef oder allgemeiner Lebensfrust ist, spielt dann auch keine Rolle mehr. Ignorieren hilft da sehr weiter - und bei zu schlimmen Überschreitungen halt auch löschen und blockieren.

Die Kommentare nicht zu lesen finde ich allerdings nicht zielführend. So weißt du nie, ob du nicht vielleicht doch ein, zwei Stellschrauben aus lässt, die eure Videos noch besser machen würden. Sich mit den Zuschauern über die Kommentarfunktion auszutauschen finde ich eher bereichernd als störend (sofern man siehe oben sich an gewisse Spielregeln hält).

Viel Spaß weiterhin mit euren Drehs und den Videos...

PS: generelles Social-Media-, Youtube-, oder auch Tiktok-Phänomen: der ausgeprägte Dunning-Kruger-Effekt - viel Meinung, wenig Ahnung...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

• Die Kommentare nicht zu lesen, war mit zwickerndem Auge und lachen gemeint.

Aber ich weiß schon was Du meinst. Ja ihr seit halt der größte Kanal in Deutschland, klar da kommt noch viel mehr von dem Schrott. Da heißt es aber, Augen zu und durch.

Wichtig für Unser Hobby ist ja unterm Strich nur, das "Wir" einfach weiter machen!

• Ja kann man selbst im Studio machen... 2 Klicks und fertig. Ich habe zusätzlich auch noch den "strengen" Modus an, der filtert von vornherein. War aber auch noch nicht wirklich was drin. Man kann das einsehen und freigeben.

• Keine Ahnung ob Euch das interessiert, ich teile es trotzdem gerne mit Euch, Wir haben Uns Logos erstellen lassen, unter anderem für Cappis und Tshirt's.

Heute kamen die ersten Entwürfe, ich bin ziemlich begeistert :dancewithme

IMG-20240604-WA0054.jpgIMG-20240604-WA0052.jpgIMG-20240604-WA0090.jpg

die Cappis hätte ich gerne als 3d Stick genommen, was aber leider nicht klappt, das dies erst ab 25stück Abnahme möglich ist.

aber auch der Druck wird klasse aussehen. Die Farbe passt hervorragend, finde ich!

• Ja grundsätzlich ist das natürlich möglich, verdienen möchte ich daran im Moment allerdings nichts, vor allem nicht an Vereinsmitglieder. Wenn Interesse bestehen sollte, gebe ich sie natürlich für die Unkosten weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!