Tatsächlich macht er das gerade. Aktuell kommen alle 2 Wochen ein Video(abonnieren hilft hier). Aber ja, besuche waren sehr mau. Dennoch kommt Freitag ein Hammer in Spielfilmlänge. Es wird ... gigantisch!
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
-
Ich würde fast behaupten, Meister Kniff muss auch Mal im Urlaub planschen.
Hat sich in einem Spinnennetz verhäddert ;)
-
Ich wurde am Knie operiert und konnte wirklich lange nicht laufen, bzw so lange im Auto sitzen. Da waren besuche nicht drin. Daher gab's nur "Kniff im Sessel" da diese aber meist nicht sooo viel Anklang finden, dachte ich, ich spare es mir sie extra hier zu verlinken. Aber ich entschuldige mich, eigentlich eine blöde Einstellung, selbst wenn es nur 5 Leute sind, die sich die Videos anschauen, sind sie es natürlich trotzdem wert! Also werde ich künftig wieder alle hier verlinken!
-
Danke für Antwort Kniff. Ich hoffe das mit dem Knie wird wieder.
-
Hier als kleine "Wiedergutmachung " brandaktuell das neuste bastelprojekt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rene, du brauchst dich für nichts entschuldigen.
Das was was ihr tut geschieht freiwillig in eurer Freizeit.
Et kütt wie et kütt und dafür sind wir dankbar.
-
Gute Besserung Rene... da ich grad selber mit einem Meniskusriss kämpfe, kann ich das voll nachvollziehen.
-
Na dann mal allen Kranken und Verletzten gute Besserung und werdet schnell wieder fit.
Rolf
-
-
Bild geht nicht
-
Ich wurde am Knie operiert und konnte wirklich lange nicht laufen, bzw so lange im Auto sitzen. Da waren besuche nicht drin. Daher gab's nur "Kniff im Sessel" da diese aber meist nicht sooo viel Anklang finden, dachte ich, ich spare es mir sie extra hier zu verlinken. Aber ich entschuldige mich, eigentlich eine blöde Einstellung, selbst wenn es nur 5 Leute sind, die sich die Videos anschauen, sind sie es natürlich trotzdem wert! Also werde ich künftig wieder alle hier verlinken!
Ich wünsche dir gute Besserung.
Als kleine Anregung würde ich vorschlagen, wenn vielleicht hier zum jeweiligen "Thema aus dem Sessel" ein Thread aufgemacht wird. Die Meinungen zu "Hört ihr Musik oder die Anlage" hätten mich brennend interessiert. Generiert bestimmt auch den ein oder anderen Klick zusätzlich von Usern, die sich nicht in den Kniff-Thread verirren, falls es wider Erwarten solche geben sollte.
-
Bild geht nicht
Ein sehr schlechter Teaser eben
-
funktioniert es jetzt? Hab das bild hier im forum hochgeladen und hab es auch gesehen.
-
Jab geht
-
Geht! Müsste Udo Casting Couch sein
-
Hey falls du mal zu uns ins schöne Bayern kommst und AT wir haben hier paar schöne Kinos die gerne mal gezeigt werden wollen. Lg Markus
-
Gute Bessserung. Hoffe alles gut verlaufen.
Was interessant wäre ,wie die Heimkinobesitzer entzerren bzw ihr Basskonzept realisieren. Vielleicht mehr ins Detail bitte . Das wäre echt super für Leute wie mich die da wenig Ahnung haben.
Evtl. auch etwas über die eingesetzten Geräte .
Grüße aus Kölle
-
Hey, ich wünsche Euch natürlich auch gute Besserung!!!
-
Sir kniff, eure Hoheit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!