Sir kniff, eure Hoheit
Sir Kniff-Alot... Ritter der goldenen Beamer-Runde
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sir kniff, eure Hoheit
Sir Kniff-Alot... Ritter der goldenen Beamer-Runde
Ich wünsche dir gute Besserung.
Als kleine Anregung würde ich vorschlagen, wenn vielleicht hier zum jeweiligen "Thema aus dem Sessel" ein Thread aufgemacht wird. Die Meinungen zu "Hört ihr Musik oder die Anlage" hätten mich brennend interessiert. Generiert bestimmt auch den ein oder anderen Klick zusätzlich von Usern, die sich nicht in den Kniff-Thread verirren, falls es wider Erwarten solche geben sollte.
Hhmmm grundsätzlich ein guter Gedanke. Könnte man mal ausprobiert. Sehr gerne kannst Du aber auch einen Faden eröffnen wenn Dich das so sehr interessieren. Der muss ja nicht von mir kommen.
Hey falls du mal zu uns ins schöne Bayern kommst und AT wir haben hier paar schöne Kinos die gerne mal gezeigt werden wollen. Lg Markus
Danke für die Einladung. Schick mir oder Benni87 einfach ne PN mit Anschrift dann schreiben Wir Dich mit auf die Liste
Gute Bessserung. Hoffe alles gut verlaufen.
Was interessant wäre ,wie die Heimkinobesitzer entzerren bzw ihr Basskonzept realisieren. Vielleicht mehr ins Detail bitte . Das wäre echt super für Leute wie mich die da wenig Ahnung haben.
Evtl. auch etwas über die eingesetzten Geräte .
Grüße aus Kölle
Bei der Kino Vorstellung wäre das schlecht machbar denke ich. Wäre vielleicht eher was für ein Anleitungsvideo, dafür bin ich aber nicht kompetent genug.
Sir kniff, eure Hoheit
?
An Alle, danke für die Genesungswünsche, mittlerweile ist es schon ganz gut verheilt.
Ich wurde am Knie operiert und konnte wirklich lange nicht laufen, bzw so lange im Auto sitzen. Da waren besuche nicht drin. Daher gab's nur "Kniff im Sessel" da diese aber meist nicht sooo viel Anklang finden, dachte ich, ich spare es mir sie extra hier zu verlinken. Aber ich entschuldige mich, eigentlich eine blöde Einstellung, selbst wenn es nur 5 Leute sind, die sich die Videos anschauen, sind sie es natürlich trotzdem wert! Also werde ich künftig wieder alle hier verlinken!
Auch von mir gute Besserung! Dann wird das wohl die nächste Zeite nix mit Kniff in Gefahr Sachen
Auch von mir gute Besserung! Dann wird das wohl die nächste Zeite nix mit Kniff in Gefahr Sachen
Naja. Mit Milwaukee Akkuschrauber und selbstgebauter Schiffschraube auf nem kleinen See rumfahren gehört schon sehr in die Rubrik
Knie ist blöd, gehört zu den Dingen, die man erst schätzen lernt, wenn die Probleme kommen…. wünsche auf jeden Fall auch gute Genesung!
Bin ich jetzt der einzige, der irgendwie enttäuscht ist, dass ihr keinen aus dem vollen gefrästen, selbstgebauten Kamarahalter habt?
Gute Besserung.
Hallo Freunde,
Rene und ich fahren am Montag nach Leonberg ins Kino. Vorstellung ist um 20:30. Gerne würden wir vorher ein Heimkino besuchen und einen Besuchsbericht in bekannter Kniffmanier verfassen. Wer hätte Lust? Bereich Karlsruhe/Heidelberg/Stuttgart.
Zeitraum wäre später Nachmittag,je nach entfernung zum Imax.
wohne in 73326, nein Kino ist nicht fertig und hab nen janky testaufbau gerade stehen. Aber wenn ihr wollt könnt ihr euch das gerne ansehen.
janky.... ?
Ab wann könnte denn der Rote Teppich bereit liegen? Also Uhrzeit mäßig...
Hab Montag frei. Dementsprechend bin ich da auch frei.
Perfekt! Dann klären wir den rest per PN!
Da bin ich gespannt drauf!
Perfekt! Dann klären wir den rest per PN!
Geil - das wird gut
Schade das ich ab Montag im Urlaub bin. Wäre auch ganz in der Nähe (72124) um mein Kino zu zeigen.
Ja, wirklich schade.
Habt direkt einen Follower mehr
…wie uffregend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!