Geht hier eher drum, dass die Genelecs den MLVs weichen müssen
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Ah ok 👌🏼
-
Den kleinen Gag mit der trinnov und den fazon sat habe ich verstanden, aber gelten die fazon sat als sooo unpassend für die kraft der trinnov?
Generell wieder sehr unterhaltsam!
-
Ich kann nur für mich sprechen,
Wenn jemand ne trinnov hat und dann fazon sat irgendwo im System hat ist der preis der Vorstufe imo in keinem verhältniss zum Lautsprecher.
-
-
So viele wird es vermutlich nicht geben, ich tippe auf https://ua-acoustics.com/
-
Ja, genau! Bestellt hatte ich direkt über deren Homepage. Hat etwas gedauert, war aber alles sehr gut verpackt. Man muss noch einen Anteil für die Zollgebühren dazu kalkulieren. Diese musste man bei der Anlieferung direkt an den Paketdienst zahlen.
VG
Stephan
-
Könntet Ihr so nett sein und die Statik Diskussion HIER jetzt sein lassen. Danke!
-
-
-
*sabber*
-
haha
Da fehlt doch noch das Wort "richtiges" im Titel?
Kleiner insider :p
-
Warte bis du den Titel ganz siehst...
-
*sabber*
Sofort das Kino anschmeissen ;)
-
Von wegen noch 8 Minuten… wo ist es denn nun?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier!
-
Ich habe das Vidoe gerade geschaut, komplett an einem Stück!!! Ich denke das sagt alles
In vielem was du hier gemacht hast bzw. worüber du dir Gedanken gemacht hast 4kuji erkenne ich mich wieder. Auch wenn ich bei der Technik aufgrund von mangelndem Können eher Mainstream bin. Mit meinem Kumpel habe ich am Wochenende ja bei mir gebaut und kurz darüber philosophiert, was wir besser finden: Mit einem Lambo die 1/4 Meile zu gewinnen oder mit dem selbst getunten Golf 1 den Lambo dabei zu überholen. Für mich gilt letzteres, insofern meinen höchsten Respekt vor der bis hierhin erbrachten Leistung. Einziger Kritikpunkt zu dir, ich würde mir wünschen mehr in deinem Bauthread zu lesen!
Kniff hin und wieder spinnt euer Gimble irgendwie. Oder Benni87 muss mehr Feingefühl entwickeln.
-
-
Cooles & informatives Video eines sehr spannenden Projektes! Die beste Ansage war: es kommen noch zwei weitere Videos. Danke dafür und überhaupt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!