Gerne
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Auch ich habe zu danken.
Bekommt noch einen schönen Rahmen und wird dann aufgehangen.
LG Jose
-
coole idee
-
Danke euch beiden. Ich hab auch heute Post bekommen. Freut mich sehr. Ich bin schon auf Rahmensuche.
-
-
freut mich unglaublich dass sie so gut ankommen
-
Was ist auf dem QR Code? Der Link zur YouTube Vorstellung des jeweiligen Gastes?
-
das wäre zu aufwändig, da dann jede einzeln gedruckt werden muss. Das wiederum wäre ein immenser monetärer Aufwand der von uns nicht zu stämmen ist.
Nein, es ist der Link zum Kanal.
-
Whooo, vielen Dank euch beiden. Tolle Überraschung
Hat natürlich gleich einen angemessen Platz erhalten
-
Ja, freut mich auch sehr das unser kleines Dankeschön bei Euch gut ankommt
Natürlich sehen sie in Echt noch viel tollerer aus, als auf den Fotos !
-
Ja, freut mich auch sehr das unser kleines Dankeschön bei Euch gut ankommt
Natürlich sehen sie in Echt noch viel tollerer aus, als auf den Fotos !
Mal was anderes als dieses immer gleiche "Auro3D"-Schild xD
-
Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken. Das Schild sieht mega aus. Auch besonders wg. des Effekts.
Hat einen Ehrenplatz bekommen (Rahmen wird besorgt) gleich neben einem tollen Stein
-
Der Effekt hat uns auch umgehauen
-
Dieses Schild ist quasi die neue TÜV Plakette
-
Ich will's nicht überziehen, aber mir scheint das eher sowas wie ein Club-Abzeichen, mit einem Hauch von Exklusivität... hat halt nicht jeder
-
das wäre zu aufwändig, da dann jede einzeln gedruckt werden muss. Das wiederum wäre ein immenser monetärer Aufwand der von uns nicht zu stämmen ist.
Nein, es ist der Link zum Kanal.
Guten Morgen,
auch ich bin nun in dem erlesenen Kreis Vielen Dank, sieht geil aus und ich habe mich gestern mega gefreut. Danke an Euch für die tolle Idee!
Besorge am WE noch einen passenden Rahmen und dann bekommt es einen schönen Platz.
Thema QR Code: da kann ich helfen, da ich in einer Etikettenfirma arbeite. Einzelne QR Codes sind für uns natürlich kein Problem.
Auch mit Sprachaufzeichung als Spielerei usw. Führt hier zu weit, aber wir können ja mal zu dritt darüber nachdenken.
-
ettiketten nachträglich aufbringen wäre natürlich möglich, zerstört aber wie ich finde die optik.
Viel besser wäre es, wenn der jeweilige kinobetreiber bei einer vorfühung das video als intro laufen lässt
-
2 Stunden Intro… da muss man ja dann ne pinkelpause einbauen
-
2 Stunden Intro… da muss man ja dann ne pinkelpause einbauen
Und dann kommt erstmal die Person und verkauft Eiskonfekt
-
ein kleines Eis für 7€? oder nur ein stilles wasser aus dem örtlichen Quellen direkt gezapft, am heimischen Hahn? 4€.
Da seh ich mich tatsächlich etwas drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!