Ach quatsch. Das ist ein gutes Video!
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Einfach herrlich wenn ein Schwabe nicht krampfhaft versucht Hochdeutsch zu sprechen. Das macht dich gleich viel sympatischer! Zwei richtig tolle Videos aus einem beeindruckenden Kino
-
Herzlichen Glückwunsch Schnuppi1973
-
Video ist super geworden 👍😊
-
Vielen Dank für die tolle Karte! Geil designed, geile Idee - herzlichen Dank euch beiden 😊
-
Herzlichen Glückwunsch Schnuppi1973
Das freut mich und hätte ich nie geglaubt, wenn mir das jemand vorher gesagt hätte.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß mit dem nächsten Video, vielleicht sind hier ja auch ein paar gute Tipps für den ein oder anderen Anfänger unter Euch dabei!
Gruß Rene
-
-
Sehr interessantes Video mit viel Infos. Hat mir echt gut gefallen.
Bleibt da noch viel Zeit für andere Hobbies oder füllt das Heimkino einen Großteil der Freizeit aus?
Wenn du den Christian aus dem Video meinst dann musst du aber 4kuji diese Frage stellen
Video fand ich auch super mit vielen Infos die Anfängern echt schon weiter helfen können.
-
Och, es können ruhig auch die anderen Christians antworten
-
Ganz, ganz großartiges und informatives Video. Super erklärt!
-
Sehr interessantes Video mit viel Infos. Hat mir echt gut gefallen.
Bleibt da noch viel Zeit für andere Hobbies oder füllt das Heimkino einen Großteil der Freizeit aus?
Hab schon noch andere Hobbies, aber das Heimkino nimmt schon den Großteil ein. Generell Technik und alles was mit dem Computer zu tun hat, finde ich interessant. Gaming insgesamt ist nen großes Hobby. Dachte zuerst das wird sehr viel im Heimkino stattfinden. Aber plane jetzt doch noch nen Gaming room.
Dazu mache ich gerade die Quereinstiegsausbildung, da bleibt dann garnicht mehr soviel Zeit für was anderes.
Freut mich das das Video gut ankommt. Solange über nen komplexes Thema zu reden und im Kopf zu haben was man schon gesagt hat, war nicht einfach und es wäre auch deutlich besser gegangen. Aber grundsätzlich sollte ich keinen Schwachsinn erzählt haben.
-
Mahlzeit Freunde Nassrasur!
Nur eine Kurze Info, wundert Euch bitte nicht warum kein Video kommt, leider wurde uns ein Termin kurzfristig abgesagt und momentan können wir keine neuen Termine setzen, aus "Familiären" Gründen!
Es wird aber schon bald weitergehen!
Gruß Rene
-
Hallo Freunde, der familiäre Grund ist jetzt endlich da. 3690g, 52cm lang. Wird ne anstrengende aber schöne Zeit
-
Hallo Freunde, der familiäre Grund ist jetzt endlich da. 3690g, 52cm lang. Wird ne anstrengende aber schöne Zeit
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Alles Liebe und Gute und vor allem gute Nerven..
Lieben Gruß
Michael
-
Gratulation!
Wünsch dir starke Nerven und die nötige Ruhe für die schwere aber schöne Zeit die bevorsteht.
Wirst du / Ihr schon rocken.
Alles gute! -
Lieber Benni
Das ist ja eine schöne und gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und das wird mit Sicherheit eine super schöne Zeit!
Liebe Grüße auch an die Mama :0)
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, da steht dir ja noch einiges bevor. Aber das wird eine schöne Zeit.
gruss
-
Glückwunsch zum Nachwuchs und Familie. 💪
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!