Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch! Genießt die Momente, an denen der kleine Racker noch exakt an der Position verweilt, wo man es hingelegt hat...
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Muss ganz ehrlich sein, das stört mich am geringsten. Ist etwas natürliches =D
Der Tipp kommt von jemanden, der die 10.000 schon hinter sich hat.
Und ich muss sagen, ich bin dabei noch heute der Mr. Perfect
-
Glückwunsch an dich und deine Frau und natürlich den rest der Familie.
Darauf das alle gesund und munter sind und bleiben
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Windeln wechseln habe ich gehasst. Und später, mit 2 Jahren, hat sich meine Kleine immer kaputt gelacht, wenn ich die Nase gerümpft habe.
-
Alles liebe und gute für euch, ich gratuliere zum Nachwuchs.
Es wird anstrengend werden aber dafür wird man mehr als entlohnt.
Auf eine schöne Elternzeit
-
Auch wir schicken Euch unsere Glückwünsche! Auf eine tolle neue Zeitrechnung...
-
Herzlichen Glückwunsch Benny!
Genießt die Zeit trotz aller zeitweiligen Härten. Das Schlimmste war für mich das kontinuierliche Schlafdefizit.
Ihr rockt das schon. Viel Freude und eine tolle Zeit.
-
danke an alle. Kind und Mutter gehts fantastisch!
-
herzlichen Glückwunsch, genießt es denn die Zeit ist so schnell vorbei! Meine wird schon 19 😭
-
Glückwunsch wünsche euch alles Gute
-
auch von mir alles Gute
baust Du jetzt 'ne Hushbox ?gruß
propman -
Nabend! Hier nun endlich das nächste Video, ABER ich habe das Video erstellt um Neulingen im Umgang mit dem Forum einen Leitfaden zu geben und reelle Vorstellungen zu vermitteln was erwartet werden kann.
Soll heißen, für erfahrene Nutzer hier im Forum ist das Video vielleicht nicht sooooo interessant. Dennoch wie versprochen zuerst hier!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Rene
-
Zum Thema forums-suche vielleicht sowas einbauen/verweisen? Obs gut ist, keine Ahnung...
Die kleine Test "Heimkinoverein suma" findet zumindest gleich passende Ergebnisse zu: blurayplayer
https://cse.google.com/cse?cx=1643d02f12d3e4234#gsc.tab=0
Code<script async src="https://cse.google.com/cse.js?cx=1643d02f12d3e4234"> </script> <div class="gcse-searchbox-only"></div>
Kopieren den Code und fügen ihn im Abschnitt <body> auf der Fornsite dort ein, wo das Suchfeld erscheinen soll.
-
Ist nett gemeint, aber ich weiß nicht wovon zum Geier du sprichst!
-
-
-
Wer hier welche Zuständigkeiten hat, wird sich schon finden ;)
Ein Link auf die G-HKV-Suche würde ja ggf. ausreichen.
Nur abschließend erwähnt:ACP -> Inhalt -> CMS -> Menüs -> Hauptmenü -> Menüpunkte -> Menüpunkt hinzufügen
Den Rest findest du dann sicher selber oder in der Hilfe: https://manual.woltlab.com/de/menus/
-
Das ist ja cool. Danke, funzt optimal. Mal sehen, ob die Admins das hier einpflegen!
-
Ich weiß auch nur das die Suche aus dem Forum Grütze ist.
Ob sich im Forum eine Suche aller Google auch in unsere Website integrieren lässt, kann wiederum nur Nilsens unser System-Admin beurteilen.
Es gibt auch Plugins zur Suche für Woltlab.
-
Das hört sich gut an Nilsens. Kann man so was auch ausprobieren? Lass uns da mal in Kontakt bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!