Ist sehr geil geworden. Endlich weiß man nun was MLV bedeutet😀
Kniff geht viral! Mein YouTube Kanal.
-
-
Ja war cool gemacht und sehr unterhaltsam
-
Ja war cool gemacht und sehr unterhaltsam
Da kann ich mich nur anschließen.
Hat aber auch meine Neugierde deutlich gesteigert und ich freue mich um so mehr auf meinen Besuch.
Beste Grüße und schöne Weihnachten 🎄
Rolf
-
Ich mich auch!
-
Ich jab immer geglaubt da Rene ist Kniff.
Sehen sich aber schon recht ähnlich, kann man schon mal verwechseln.
-
Da kann ich mich nur anschließen.
Hat aber auch meine Neugierde deutlich gesteigert und ich freue mich um so mehr auf meinen Besuch.
Beste Grüße und schöne Weihnachten 🎄
Rolf
Wann fährst du denn hin? Darf man sich vielleicht ranhängen?
Lieben Gruß
Michael
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem erneuten hervorragenden Video. Macht richtig Freude anzusehen. Die Spezialeffekte sind der Hammer.
Auch zu deinem Kino kann man voll und ganz gratulieren. Ich habe es ja vor dem Umbau kennen lernen dürfen. Das war schon wirklich super. Ich denke, mit deinen vielen guten Ansätzen und einer radikalen Umsetzung wird es noch mal erheblich besser geworden sein. Absolute klasse!
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem erneuten hervorragenden Video. Macht richtig Freude anzusehen. Die Spezialeffekte sind der Hammer.
Auch zu deinem Kino kann man voll und ganz gratulieren. Ich habe es ja vor dem Umbau kennen lernen dürfen. Das war schon wirklich super. Ich denke, mit deinen vielen guten Ansätzen und einer radikalen Umsetzung wird es noch mal erheblich besser geworden sein. Absolute klasse!
Ja Nico vielen dank! Aber wenn ich ein Kino nennen müsste das vermutlich besser ist als meins wäre Deins wohl ganz vorne mit dabei!
-
Wann fährst du denn hin? Darf man sich vielleicht ranhängen?
Lieben Gruß
Michael
Warum ranhängen?
-
Warum ranhängen?
Was du nicht wissen kannst, ist dass MiCo1972 und ich einen gemeinsamen Stammtisch besuchen und quasi Nachbarn sind. Was MiCo aber nicht weiß, ist dass ich ab dem 14. Januar in Frankreich bei einem französischen Lautsprecher Hersteller bin und anschließend noch in Karlsruhe zu tun habe und erst auf dem Rückweg einen Abstecher in die Eifel mache. Seine Intention war sicherlich, dass wir dich gemeinsam besuchen.
LG Rolf
-
Was du nicht wissen kannst, ist dass MiCo1972 und ich einen gemeinsamen Stammtisch besuchen und quasi Nachbarn sind. Was MiCo aber nicht weiß, ist dass ich ab dem 14. Januar in Frankreich bei einem französischen Lautsprecher Hersteller bin und anschließend noch in Karlsruhe zu tun habe und erst auf dem Rückweg einen Abstecher in die Eifel mache. Seine Intention war sicherlich, dass wir dich gemeinsam besuchen.
LG Rolf
Genau das… Dann wünsche ich schonmal jetzt eine schöne Fahrt…
Lieben Gruß
Michael
-
erst 4-5minuten geschaut. das beste video bisher. genial
Wenn ihr mehr zu den Lautsprechern wissen wollt... hab über meine , die ja fast genau so aussehen nen video gemacht.
Ach ja, direkt mal anschauen ;p -
-
Ich glaube 4kuji spricht von diesem Video
-
LG Rolf
Ah okay, dann war meine vermutlich ja korrekt.
-
Dieses Video von
Rene"Kniff" kenne ich natürlich.Wenn ihr mehr zu den Lautsprechern wissen wollt... hab über meine , die ja fast genau so aussehen nen video gemacht.
Es hatte sich für mich hat es sich so gelesen, als ob 4kuji über die Lautsprecher ein eigenens Video gemacht hat.
-
Das was 4kuji geschrieben hat, ist quasi ein Zitat von mir aus dem aktuellen Video. Kleines Missverständnis quasi .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!