Wirklich sehr schade das es immer wieder so krasse Kommentare gibt. Bei dem obigen ging es ja scheints nur um Lautstärke.
Und dann steigen Leute wie Lothar aus. Kann ich gut verstehen. Ist nicht gut Leute so an zu gehen.
Ich les die Kommentare nicht, vielleicht hilft das.
Hm. Der Lothar schreibt, er kann das Geschwärme nicht so stehen lassen, weil er (ohne die LS gehört zu haben!) weiß, dass die LS einfach nur laut spielen und zwar für sein geschultes Ohr viel zu laut. Und das kann ja nicht gut sein.
Damit macht er Ake seine Höreindrücke madig und bezeichnet im weiteren Verlauf alle, denen sowas gefällt indirekt als unreife Kinder und Car Hifi Proleten.
Das man dafür berechtigter Weise Gegenwind bekommt ist doch wohl logisch und inhaltlich auch mehr als gerechtfertigt, oder? Zumal ihn da niemand persönlich angegangen ist, sondern sein "Statement" noch recht sachlich zerpflückt wurde, soweit ich das gesehen habe.
Und besagter Lothar zeichnet sich immer wieder durch derartige Kommentare aus. Von daher wäre wohl kaum jemand böse, wenn er mal etwas längerfristiger aussteigen und seinen Kreuzzug gegen die bösen Heimkinodeppen ruhen lassen würde. 😉