Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Dabei mit dem Hobby schon einige Jahre. Hoffe bei den Bildern kann man etwas erkennen
Mein bescheidenes Heimkino in Pulheim
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Grüße aus dem Sauerland,
wobei wir auch oft in der Nähe von Puhlheim sind, Schwiegereltern wohnen da…..
-
Na, auf jeden Fall erkenne ich einen McIntosh mit einem 5 Band Equalizer. Die haben mich schon immer fasziniert. Willkommen hier und viel Spass!
-
Herzlich willkommen
-
Vielen Dank,
finde wir haben ein großartiges Hobby.
Mein besteht aus:
Macintosh ma6900 zum Musik hören.
Pioneer lc 701 für Filme
Front Saxx clx 9. Center clx 5
Subwoofer. Zwei Cinema Basic 2 von Variant Hifi. Angetrieben von Sinnbosen k4-450.
Korrektur durch Antimode Cinema 2 und dem dualcore.
Die Höhenlautsprecher sind einfache Saxx Lautsprecher. Die rears sind noch von der Teufel Theater 8.
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Grüße aus dem Sauerland,
wobei wir auch oft in der Nähe von Puhlheim sind, Schwiegereltern wohnen da…..
Dann seid Ihr herzlich eingeladen zum probegucken. Finde sowieso das man sich viel zu wenig gegenseitig besucht.
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Guten Morgen und herzlich willkommen.
Grüße aus Kassel
Andreas
-
Dann seid Ihr herzlich eingeladen zum probegucken. Finde sowieso das man sich viel zu wenig gegenseitig besucht.
Danke komme ich gerne bei Gelegenheit drauf zurück
-
Danke komme ich gerne bei Gelegenheit drauf zurück
Cool. Einfach anschreiben. Kann dann organisiert werden.
-
Klar sehr gerne.
-
Von mir auch noch ein herzlich Willkommen aus Bedburg. Da sind wir ja fast Nachbarn was die Distanz angeht
-
Na, dann auch herzlich willkommen vom nächsten Nachbarn aus Frechen
Leider zurzeit noch ohne Heimkino.
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen aus der unmittelbaren Nachbarschaft Dormagen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum vom “direkten” Nachbarn aus Pulheim.
-
Hallo Herr Nachbar !
ich schließe mich meinem Nachbarn hier aus Pulheim an....
der "Hacki" und ich haben jeweils auch ein Kino im Keller.Lust auf ein Blinddate?
Gruß
propman -
Guten Morgen, da könnte man ja wirklich schon ein Treffen organisieren und vielleicht wird ja ein Stammtisch daraus
-
Guten Morgen ,und herzliches willkommen
Treffen ,super.
Immer Toll wenn Kölner mehr werden
-
Auch ein willkommen aus Köln von mir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!