Hallo,
wer meinen Baubericht verfolgt hat mitbekommen, dass ich mir ein individuelles Schild für die Studiotüre habe machen lassen.
Ich weiß, dass einige ähnliche Schilder haben wo zum Beispiel "Auro 3D" oder "Dolby Atmos" drauf steht... Ich habe mir überlegt, der Kontakt wo ich mein Schild habe machen lassen, wäre doch für das Heimkinoforum von großem Interesse.
Hier noch mal zu Beispiel mein persönliches Schild:
hier ein paar Beispiele vom Hersteller:
dolby-schild.jpg individual.jpg thx.jpg
So ein Schild kostet aktuell inkl. Versand 29 Euro. Der Kontakt geht über seine E-Mail Adresse: winterof1974@googlemail.com
Es gibt auch einen Facebook Link, wenn man da schaut, macht er noch viel mehr, auch mehrfarbig: https://www.facebook.com/MOVIESTOREDesign
HINWEIS: ich bekomme keine Provision und bin mit dem Kollegen weder persönlich befreundet, verwandt, noch verschwägert.
Ich bin von meinem Schild sehr begeistert. Mein Schild habe ich übrigens in Photoshop selber entworfen. Inwiefern der Kollege die Schilder für euch entwerfen kann, wenn ihr das nicht selber könnt müsst ihr fragen und mit ihm ausmachen. Ich bin nur der Überbringer der "frohen Botschaft", weil ich persönlich das ne super Sache finde