also ich hab mich beim support angemeldet, hab ne ticketnummer erhalten und eine mail in der ich meine daten bestätigen solle. alles gemacht aber nu ist seit 3 tagen funkstille...... war das bei euch auch so??
grüße peter
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich hab mich beim support angemeldet, hab ne ticketnummer erhalten und eine mail in der ich meine daten bestätigen solle. alles gemacht aber nu ist seit 3 tagen funkstille...... war das bei euch auch so??
grüße peter
Ist doch wochenende und feiertag . Geduld
na feiertag hatten die wohl keinen, da kam die mail mit der bestätigung meiner angaben
Das wird wohl automatisiert sein.
BenQ Deutschland GmbH
Essener Straße 5
46047 Oberhausen
NRW war Freitag Feiertag
Das Gerät soll nach Bautzen zur Reparatur.
Denke morgen komme ich zu UPS zum abgeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!