also was ihr da über das update schreibt, kann ich nicht nachvollziehen ...... da ist der noobfaktor zu groß bei mir.
die probleme die ihr ansprecht hatte ich nicht und die die ich hatte sind seit dem das gerät bei benq war weg.
Gruß
Sie sind sich sicher, dass Sie dieses berühmte Update zu einem Zeitpunkt erhalten, an dem Sie noch nicht fertig sind (möglicherweise haben Sie keine Internetverbindung).
In jedem Fall scheint es der Version 1.1.2 zu ähneln, es handelt sich um eine Version, die einem Tag mit dem Android-Logo ähnelt, das angezeigt wird, und das BenQ-Konto wird auf einer Android-Version aktualisiert.
Warten Sie, bis Ihnen die genannten Probleme nach der Rückkehr des SAV zum Projektor fehlen.
Um die Pixel auf HDMI1-Niveau zu halten, müssen Sie zunächst die Einstellungen auf dem AVSFORUM bestätigen, um sicherzustellen, dass der Projektor in der richtigen Zeit mit diesem grünen Ton arbeitet In diesem Fall bestätigen Sie, dass dies der Fall ist.
Le SAV hat mich gebeten, meinen Projektor zu einem bestimmten Zeitpunkt zu wechseln, und zwar am Montag, und ich habe einen Preis und eine Rückerstattung verlangt, die mir das BenQ-Auto nicht erstatten würde, für dieses Produkt!
Sobald der Wechsel erfolgt ist, verbleibt das SAV auf seiner Position!