Nur Versand und Verpackung 85€? Alter Falter…
Gerriets Opera 2.2 Microperforiert der Preis-/Leistungstipp?!
-
-
Ja ich habe meine damalige nicht AT Opera auch auf Rolle genommen.
Dann ist das mit dem Preis ein super Angebot.
Danke und Grüße
-
Also geht eine individuelle Konfektion mit Stäben Ösen und sonstigem im Rahmen der Aktion doch?
-
Ösen scheinbar ja, Taschen für keder / Stäbe nicht, so wie ich es verstanden habe
-
Also geht eine individuelle Konfektion mit Stäben Ösen und sonstigem im Rahmen der Aktion doch?
Nein! Nur Ösen, in verbindung mit Chili Angebot. Hab vor 3 Min mit Gerriets telefoniert.
-
Nein! Nur Ösen, in verbindung mit Chili Angebot. Hab vor 3 Min mit Gerriets telefoniert.
Danke dir, das spart mir Geld und Arbeit.
-
Bekommt man denn vorher noch ein Angebot?
Ich habe kein Interesse bei 100€ Warenwert 85€ Verpackung und Versand zu zahlen.
-
Vorab kannst Du Dir ein Angebot einholen und auf diesem sind auch die Versandkosten vermerkt. Natürlich sind 85€ Versandkosten happig und gleichzeitig ist der Gesamtpreis für die wirklich gute Folie immer noch konkurrenzlos günstig. Gerade aufgrund des aktuellen Angebots. Bei unserer Sammelbestellung hat Gerriets den Versand nicht berechnet, aber da haben wir auch über 30 Laufmeter abgenommen und ein ca. 2,4m langes Paket kostet halt recht viel 🤷
-
Ich habe kein Interesse bei 100€ Warenwert 85€ Verpackung und Versand zu zahlen.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Eine Rolle zu verschicken ist nun mal Sperrgut und kostet sowieso extra.
-
Ich zumindest, habe ein bekommen. Ich hatte die PDF im Vorfeld komplett ausgefüllt und das zusammen mit Rückfragen bezüglich des Preises an die Mailadresse geschickt. Als Antwort bekam ich Variante vorgerechnet zurück und wurd nach dem finalen Go gefragt.
-
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Eine Rolle zu verschicken ist nun mal Sperrgut und kostet sowieso extra.
Keine Ahnung was du immer hast. Meine Frage richtete sich dahingehend, dass man ein Bestellformular ausfüllt auf dem die Versandkosten nicht ausgewiesen sind. Ich habe mich bei den 85€ erschrocken. Damit habe ich nicht gerechnet. Von daher wüsste ich gerne vorher was an Versandkosten berechnet wird. Ist doch legitim, oder?
Eine Rolle von 1,58 Meter zu verschicken kostet keine 85€. Sperrgut hin oder her. Eine Firma wie Gerriets zahlt dafür keine 15€.
-
Mal ehrlich , frag was es kostet dann weißt du es . und was Gerriets für den Versand bezahlt ist egal , die müssen auch noch verpacken usw.
Und selbst wenn du 85 Euro bezahlst hast du minimum die hälfte gespart .
-
Es geht nicht nur um die Länge, es ist eine spezielle Verpackung. 4mm MDF Streifen die in dickeres Papier verklebt sind, es ist nicht einfach eine Papprolle. Dazu dann noch Kunststoff Vlies dazwischen, die Verpackung ist wirklich professionell, dazu kostet es auch sicher etwas Zeit, das ganze so zu verpacken. Ich fand die Versandkosten auch etwas happig, aber das ganze kam bei mir auch mit Spedition und ist Branchenüblich.
-
Danke für die Antwort Master_of_Desaster
Alles was ich wissen wollte war, ob man zu dem speziellen Gerriets Angebot mit Bestellschein direkt eine Auftragsbestätigung erhält, oder im Vorfeld den Gesamtpreis genannt bekommt.
Ich verstehe wirklich nicht was hier manchmal los ist.
-
Ja, Gerriets ist halt primär ein B2B Laden, da erwartet man eine vernünftige Verpackung. Eine unbrauchbare Lieferung auf Grund von unzureichender Verpackung ist viel ärgerlicher und oft am Ende viel teurer.
Aber ich muss zugeben ab und an hab ich auch so meine Probleme wenn die Versandkosten in die Nähe des Warenwertes oder sogar darüber kommen...
-
Alles was ich wissen wollte war, ob man zu dem speziellen Gerriets Angebot mit Bestellschein direkt eine Auftragsbestätigung erhält, oder im Vorfeld den Gesamtpreis genannt bekommt.
Ich verstehe wirklich nicht was hier manchmal los ist.Möglicherweise kommen die Reaktionen von diesem Zusatz Deinerseits?
-
Ok, ich hatte damit nichts Böses im Sinn.
-
Ich habe ebenfalls bei Gerrits auf Rolle bestellt. Zum Warenwert von 63€ (kleine Leinwand m. nur 2,3 m Breite) gesellen sich 40€ Verpackung plus 39 Euro Versand (alles netto).
Ich kann ganz gut nachvollziehen, dass man es unverhältnismäßig finden kann, wenn Verpackung und Versand den Warenwert übersteigen (rein psyschologisch ein doofer Effekt!)
Natürlich ist es nicht Gerriets Problem, dass ich das als Privatkunde nicht auf dem Schirm hatte, als ich die Werbung für die Chilli-Wochen gesehen habe.
Die Alternative wäre teurer gewesen, sinnvoll ggf. eine Sammelbestellung.
Vielleicht eine erwähnenswerte Info für den ein oder anderen.
-
Die Dame, die ich heute am Tel. hatte, hat selbst gesagt, dass das Formular ein Schnellschuss war und vieles, wichtiges nicht draufsteht.
-
Bin auch schwer am überlegen, Aktion geht ja noch bis Freitag. Ich werde ziemlich genau 3 m von der 3 m breiten Leinwand entfernt sitzen und habe etwas Angst, die Löcher zu sehen. Leider habe ich auch keine Möglichkeit, es diese Woche noch irgendwo auszuprobieren…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!