Das ist doch eine Top Auswahl. Wird bestimmt klasse.
Startschuss Heimkino!
-
-
Super Setup,
lediglich die NAD als Vorstufe würde ich überdenken- ich hatte eine- optisch das schönste Gerät- aber die Software war (zumindest vor 3 Jahren) bestenfalls Beta.
selbst im normalen Alltag gab es Abstürze.
Schöne Grüße,Viktor
-
-
-
Die Vorfreude ist absolut berechtigt!
Zu NAD, ich kann es nicht ausschließen das meine Vorstufe im Suff am Montag zusammengesetzt wurde.
Ich wurde im Vorfeld gewarnt, wollte es aber nicht wahrhaben.Ich habe damals mehrere Mitleidende gehabt mit den gleichen Problemen, es gibt Alternativen die es günstiger besser können, daher die Anmerkung.
Ich wünscheDir viel Erfolg und weniger Probleme.Auf jeden Fall ein cooles Projekt!
-
-
Uhh Baustelle, Bilder?
Da sind alle ganz heiß drauf
-
sobald ich was hab das ich posten kann mache ich das 🙂
die rahmenbedingungen sind halt echt übel und es ist beabsichtigt das der raum (eine art scheune an einem alten bauernhaus) ursprünglich bleibt. deshalb links und rechts nur vorhänge und hinten keine ordentliche dämmung (um eben das bäuerliche zu erhalten). es wird, wie gesagt, nur ein provisorium. das allerdings auf hohem niveau 🙂
lieben gruss, thomas
-
Bin mal gespannt ob du die Akustik in den Griff bekommst nur mit ein paar Vorhängen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!