Ich sortiere standardmäßig nach der Titelnummer. Das ist das Gleiche. Zumindest wenn man nicht an den Nummern herum fummelt.
Suche App zur Katalogisierung von Blu-Ray Sammlung
-
-
Kann man auch individuell Bild und Ton bei Mymovies bewerten? Ich finde nur "Disk" und "Film". Und kann man auch differenzieren zwischen englischem und deutschen Ton?
-
In der 5er Version habe ich dazu keine weitere Möglichkeit als Disk und Film gefunden.
-
Noch eine Frage: Gibt es eine App, mit der man Film, Bild und Ton getrennt bewerten kann? Und das am besten von 0,0 in 0,5er-Schritten bis 10,0? Aktuell probiere ich die IMDb-App, aber da geht nur der Film und nur in vollen 1er-Schritten.
-
Noch eine Frage: Gibt es eine App, mit der man Film, Bild und Ton getrennt bewerten kann? Und das am besten von 0,0 in 0,5er-Schritten bis 10,0? Aktuell probiere ich die IMDb-App, aber da geht nur der Film und nur in vollen 1er-Schritten.
Du kannst dies in My Movies selbst zum Film hinzufügen (mit etwas Aufwand)
So zum Beispiel:
-
Vielen Dank. Was muss man genau machen? Aber auswerten kann man das vermutlich nicht, also z.B. alle Filme nach bestem Ton sortieren?
-
Vielen Dank. Was muss man genau machen? Aber auswerten kann man das vermutlich nicht, also z.B. alle Filme nach bestem Ton sortieren?
Auch als Suchfunktion ist das möglich.
Es gibt viele Felder die du individuell beschriften kannst.
Ich mache das im Titel mit Zwei zusätzlichen Zahlen, damit ich weiß wo welcher Film zu finden ist.
Erklärung: meine Filme werden in Elektronischen Aufbewahrungsboxen gelagert (je 150 Stück) so bekommt bei mir jeder Film eine Nummer für die Box und eine Platznummer, die gebe ich dann in die Box ein und diese wirft mir dann den gewünschten Film aus.
Sieht so aus.
Sortieren , hat sogar ein eigenes Feld
Es lassen sich auch eigene Sortierregeln festlegen und so kann man gewünschte Bewertung herausfiltern und anzeigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!