Unfolded Circle Remote Two/Three

• Platz 3102, Backer 309. Außerdem hatte ich die Remote Two reserviert. Wirklich Sinn macht die Versand Rangliste für mich nicht.

Ist mir aber relativ egal, im Grunde hab ich es nicht eilig solange die Logitech Harmony noch funktioniert.

Zukünftig werde ich aber Kickstarter eher meiden.

• Da ist leider auch nichts. Ich nutze mal den Link.

Egal. Da stand was anderes im Spam Ordner. Muss einen australischen CEO kontaktieren. Ich bekomme 2Mio als Spende...

----Update ----

Link ging auch nicht. Aber der Support hat schnell reagiert und alles gefixt. Da sind die schonmal top. Ich habe die Nummer 2259.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hi,

heute habe ich ein Update zur Lieferung erhalten:

Shipping

One hundred remotes and docks will be sent out during next week and we’ll increase our output from there on. We’ll bring more people in to help with packing and shipping. We need to ship 5199 remotes, 6690 docks and 7508 IR blasters after all. That is a lot! Even with extra help it’s going to take at least 2 months, like we shared that estimate with you in the previous updates.

Es bleibt spannend, aber es geht voran...

• Es scheint aber auch Qualitätsprobleme zu geben, weshalb es sich wohl weiter verzögern wird:

• Ich freue mich auch schon, jedoch habe ich mittlerweile so viel automatisiert, dass ich gar nicht so viele Tasten/Funktionen brauche.

Eher sowas wie eine AppleTV FB mit 4 Zusatz Tasten.

mfg

Die hast du mit der Remote. Seit Kurzem gibt es eine ATV Integration.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!