449€
Unfolded Circle Remote Two
-
-
Kommt aber drauf an wann du beim Kickstarter eingestiegen bist.
LaunchDay Special war beispielsweise: 339 Euro
-
Das heißt wenn ich bei der 3er jetzt am Anfang mit einsteige wird es billiger, als zum späteren Zeitpunkt.
-
Die Chance steht relativ gut, dass sie bei kickstarter für die 279€ zu haben ist, und später, bzw. wenn mal auf Lager verfügbar wieder auf die ~450€ gehen wird.
mfg
-
Aber ich glaube da ist das Dock noch nicht mit dabei.
-
- Dock 3 ab 89 Euro
- Remote 3 ab 279 Euro
Laut Homepage. Vielleicht im Bundle dann billiger.
-
Bundle Remote 3 und Dock 3 =299€
- Remote 3 standalone - starting at €279 for a limited time (MSRP €349)
- Dock 3 standalone - starting at €89 for a limited time (MSRP €119)
- Remote 3 & Dock 3 bundle - starting at €299 for a limited time (MSRP €449)
-
Das Bundle ist ein super Preis. Da werd ich zuschlagen wenn ich es schaffe.
-
-
Die Fernbedienung an sich gefällt mir schon, allerdings fehlen mir trotzdem einige Tasten.
Meine aktuelle FB:
Unfolded 2:
Unfolded 3:
Ja geht mir ähnlich.
Wenn jemand interesse an einer noch praktisch unbenutzten Remote 2 hat (nur einmal eingeschalten und seitdem im Karton) , kann er sich gerne per PM melden. Denke ich werde meine wohl verkaufen. -
Die Kickstarter Kampagne läuft seit 25Min und hat sein Ziel von 200.000.-EUR schon verdoppelt.
-
Ich hab zugeschlagen, early Bird Remote und Docking Station für 299€ + 9€ Versand.
-
Das war auch mein Bundle
-
das Bundle nimmt vermutlich ja jeder. Ich auch
-
Detto
-
War vorher schon registriert und bekomme noch eine Dockingstation zusätzlich gratis.
-
Bin auch dabei mit dem Bundle. Krass wie schnell sie die Kohle hatten….aktuell hei 670K! 😁
-
Ich bin auch mit dem Bundle dabei!
-
Ich auch war auf der Warteliste.
mfg
P.S. vielleicht auch den Thread Titel anpassen?
-
Bin auch dabei mit dem Bundle. Krass wie schnell sie die Kohle hatten….aktuell hei 670K! 😁
Für eine gute Idee und den Hunger zu stillen, ja, das ging flott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!